Was haltet Ihr davon - kann ein Mann so etwas tragen?

...komplette Frage anzeigen ... auch für einen Mann tragbar? - (Hose, Männermode)

7 Antworten

Wenn du damit kein problem hast klar wieso nicht ich persönlich wollte meinen Freund nicht in so einer Hose sehen wollen die Entscheidung letztendlich ob er sie trägt oder nicht ist dennoch seine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen dürfen sowas tragen , die Männer lieber nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X3030
04.02.2017, 14:15

weils tuntig aussieht, DARUM!! fehlt euch dafür die Intelligenz um das selbst festzustellen??!!

0
Kommentar von BloderTag
05.02.2017, 11:39

Ich und andere finden sowas garnicht schön bei Männern. Ich bin der Meinung das sowas einfach nur Frauen tragen sollten , da es sonst bei Männern etwas komisch rüberkommt. Er darf es natürlich tragen , aber in der Öffentlichkeit würden in bestimmt mach Personen komisch angucken.

0

Klar. Wem's gefällt, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt ja immer jeder darf sich so kleiden wie er möchte, ich bin da anderer Meinung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns zu ihm passt, warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sollte das tragen, was er will. Also ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er die Beine dafür hat, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?