Was haltet ihr von Ariana Grande?

9 Antworten

Gutes Marketing ist alles.

Ich mag z.B. Helene F. nicht, halte sie aber für die künstlerisch bessere (auch wenn da eine Marketingmaschine rollt wie man sie hierzulande noch nie gesehen hat).

Eine wirklich gute Sängerin? Nina Hagen. Echte Ausbildung als Opernsängerin und eine Wucht in der Stimme wie ein Orkan.

Musikalisch hat sie Talent. Meinen Geschmack trifft es zwar nicht wirklich, aber trotzdem.

Sie sieht nicht schlecht aus, aber für meinen Geschmack doch etwas zu künstlich mit dem ganzen Make-Up.

Alles andere kann man nicht beurteilen, wenn man sie nicht persönlich kennt. Man Menschen auch nicht mögen oder hassen, wenn man sie nicht direkt kennt. Man mag nur den Schein des Ganzen. Aber es ist unmöglich, dass sich von Millionen Fans, jeder mit ihr verstehen würde. Meinung, Charakter, Lebenseinstellung, usw.

Wie auch bei uns "normalen" Menschen. Nicht jeder versteht sich. ;)

Sie macht jetzt nicht meine Musikrichtung aber musikalisch hat sie eine gute Stimme da ich schon Videos von ihr gesehen habe wo sie live singt und das war ohne Autotune. Nett zu Fans kann ich nicht sagen denn ich kenne sie ja nicht persönlich. Sie hat mir nur Leid getan als ihr Ex Mac Miller verstorben ist und jeder meinte sie sei Schuld. Sie hat aber eine große Zukunft vor sich.

1

Sehe ich genauso

0

Was möchtest Du wissen?