Was hält er von mir?

2 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus,aber ich denke dass er noch nicht bereit für eine beziehung ist ,weil er dich nicht verletzen will,da er ja ,wie du gesagt hast,öfters für eine lange zeit fort ist.Er möchte sozusagen verhindern dass ihr eine zu emotionale bindung aufbaut ,da es dann für beide schwieriger wird ,wenn er mal wieder fort muss.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,ansonsten sprich ihn doch mal darauf an ;)

Er wollte wie gesagt keine lange, feste Beziehung. Er meint es so wie es ist. Denn hätte er Interesse daran, würde er da locker was in die Wege leiten - hat er aber nicht! Er schlief aber mit dir, also wollte er zumindest einmal Sex - und sogar ganz gewaltig mal endlich Sex, weil es ja sein erstes Mal war. Das möchten viele schnell hinter sich bringen. Ich würde mir da keine Hoffnungen mehr machen.

Was möchtest Du wissen?