Was haltet ihr von diesem Gaming-Notebook?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

generell halte ich von Gaming-Notebooks nicht viel! Die Leistung ist oft nicht gut und dann sind sie auch noch viel zu teuer!

Dein Modell hier ist relativ leistungsstark. Damit kannst du aktuelle Games auf Mittel - Hoch spielen.
Ein Notebook ist 3 Jahre lang "gut" dann 2 weitere Jahre noch okay, aber dann ist auch mal fertig. Denn du kannst die Komponenten nicht tauschen / upgraden.

Ein Thunderbolt 3 Anschluss ist nicht vorhanden, allerdings ein schneller USB 3.1 TYP C  Anschluss.

Die Batterielaufzeit wird so ca. 4 Stunden sein. Wenn du den Energiesparmodus aktiviert hast und noch die Grafikkarte deaktivierst, die Bildschirm Helligkeit runterdrehst dann kommst du auf 5 Stunden.

LG

Das Problem mit dem Modell ist, dass das Netzteil zu schwach ist und selbst mit Netzteil entlädt sich das Notebook unter Last.

Thunderbolt hat das Notebook nicht, aber USB 3.1 Typ C, was ziemlich ähnlich ist.

Guten Abend :) Danke für die Antwort :) besitzen sie dieses Notebook?

0
@Jacquesforever

Nein, das Problem mit dem Ladegerät ist jedoch in vielen Foren und Bewertungen schon aufgetaucht.

0

Was möchtest Du wissen?