Was haltet ihr von einem Smoothie mit folgenden Zutaten: Matjesfilet, Apfel, Zwiebeln, Joghurt und Pfeffer?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hi vogel21, 

nicht so richtig viel ;)
Grüne Smoothies - also aus Gemüse & Co. wie hier: http://g.o2.de/fL - sind gerade zwar total im Trend und auch sehr lecker, aber bei Fisch ist, glaube ich, eine Grenze erreicht. ;)

Zum einen hat der Fisch einen extremen Eigengeschmack & ich glaube er lässt sich auch nicht besonders gut pürieren. Auch im Matjesfilet sind sehr feine, kleine Gräten und die Haut. Und keiner mag Fisch-Stückchen im Smoothie. :D

Ich kann mir aber Joghurt & Pfeffer gut in einem grünen Smoothie vorstellen. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dein Projekt ;)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon würde ich mir eher einen Matjessalat machen und den mit Vollkornbrot essen. Solange ich noch meine Zähne habe, kaue ich mein Essen lieber als es zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfui :D
Nein, sorry...
Mach doch nen shake aus
Haferflocken
Honig
Milch
Banane/ beeren
Oder aus Erdnussbutter, milch, Haferflocken und apfel, banane.
Smoothies kannst du aus spinat, orangen, äpfeln und sellerie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag generell keine herzhaften Getränke! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre jetzt nicht unbedingt mein Geschmack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt könnte ich das nicht trinken.Pack dir das doch lieber auf ein Brötchen,dann ist das lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt nach 'ner richtig tollen norddeutschen Spezialität, ist bestimmt lecker :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dir jemand deine Dritten geklaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nicht lecker an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt richtig gut! Werd ich direkt heute ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UUhhhh....... also Matjes esse ich lieber mit Pellkartoffeln oder auf einer Scheibe Schwarzbrot. Schön lecker mit Zwiebeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Brechreiz...ich mag Bananen, Ketchup, Süßigkeiten und Salzeier schmeckt zusammen aber wohl eher blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du eklig? Oder weißt du nicht was ein smoothie ist ? :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?