Was halten stille Jungs von etwas lauteren Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst ihm ein Paar Signale senden, dass du ihm magst. Am besten erkundige dich nach seiner Telefonnummer. Schreib ihn an und unterhalte dich über eure Hobbys. Wenn du ihn dann wieder siehst fange mit Smalltalk an und tausche Gemeinsamkeiten aus. Schüchterne Jungs sind zu 99% lieb und zu 1000% schüchtern, d.h. dass DU ANFANGEN MUSST!!

Gruß Pekkapower :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arashinouta
25.04.2016, 16:06

Beim Signalesenden bin ich eigentlich schon fleißig dabei... und wir reden auch manchmal miteinander... aber es ist echt schwer, ihn zu durchschauen. Beim Reden ist er oft echt nett, aber er spricht mich eigentlich nie von selbst an und ich hab heute auch mal versucht, ihn paarmal aus dem Augenwinkel heraus zu beobachten und zu schauen, ob er mich mal anguckt und ehrlich gesagt hat er das nicht wirklich -.- Aber danke für die Antwort :)))

0
Kommentar von Pekkapower
25.04.2016, 16:12

Es gibt zwei Möglichkeiten, warum ein schüchterner Junge SIE ignoriert

1. zu schüchtern
2. sie ist potthässlich ;)

Wenn du dich gut aussehend findest und wenigstens 100 Likes auf insta hast, trifft Fall 1 zu ;)

0

Gegensätze ziehen sich ja oft an. Ich bin eher still und schüchtern (Frau) und ich mag es wenn meine Gesprächspartner lebhaft sind. Dann werde ich auch offener. Vielleicht fühlt er genauso? Frag ihn doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach ob ihr was mal zusammen macht, wenn Du ihn süß findest. Dass Du erweckter wirst durch deine Beste Freundin ist doch nicht negativ :) vielleicht mag er auch in eure Gruppe der "allein sein" Menschen :) dann seid ihr zu 3 allein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arashinouta
25.04.2016, 16:02

Hahaha, die "allein sein" Menschen... ich musste iwie voll lachen, sorry :) Aber die Idee ist gut :)

0
Kommentar von Nalachris90
25.04.2016, 16:07

Nur die Realität :) gibt immer Gruppen in den Klassen.
Die wo nie auffallen / Nerds / die coolen usw. War ja immer so.
Nach Deiner Schilderung ist er alleine, vielleicht wäre er froh drüber, wenn er mit Euch zusammen sein kann. Klar kann es sein, dass er es nicht will!!! Muss man akzeptieren. Aber fragen kostet nichts :) mehr wie ein "nein" oder schweigen kannst nicht bekommen :)
Oft ist man doch froh, wenn man dann doch welche hat an die man sich wenden kann :) wenn Deine Freundin ihn auch mag, geht doch zusammen hin :) in der Schule "alleine" zu sein oder auch im Job, ist nie schön! Kann auch Nachteile haben, da man "schnell" in die Rolle gesteckt wird des Außenseiters ( nicht immer!!!) etwas Kontakt kann schon einiges positiv verändern :)

0

stille, süße und romantische mädchen die so "altmodische Dinge" bewundern, wie zb. wenn ein Junge richtig gut Klavier spielt, sind die besten diees Gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde die bellen beißen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?