Was halten Männer von jungfrauen?

Support

Liebe/r Leni7,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, in dem es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen und praktischen Tipps geht. Chatfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Dich die Meinung der anderen Communitymitglieder interessiert, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Schau Dir auch einmal unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleib jungfrau solange es geht!! sch*** egal, was die anderen sagen, wenn du bereit dazu bist, dann bsit du es, wenn nicht dann nicht..lass dich da von anderen nicht beeinflussen!

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Männer von Jungfrauen fasziniert sind, gerade weil das heutzutage was Besonderes ist. Deshalb liebe ich es, mit 18 jungfräulich zu sein ;-)) und sobald ich es erzähle, sind die Typen total interessiert und wollen mich näher kennen lernen xD Sei froh, dass du noch "unberührt" bist, auch wenn's natürlich viele blöde Kommentare gibt, aber das meistens aus Neid. Sex wird total überbewertet und ich fände es langweilig, welchen zu haben.

deine einstellung ist super, bewahre sie dir ruhig noch eine weile auf, ich finde auch, dass viele es viel zu früh tun, und es ist noch keiner zu spät gekommen :-)

aber irgendwann sollstest du es mal versuchen, mit dem richtigen freund lohnt es sich, wirklich :-)

0
@raven1984

Na ja, ich hoffe, dass es irgendwann mit meinem jetzigen Freund passiert, aber erst so mit Anfang oder Mitte 20. Ich finde, es passt perfekt zu mir, Jungfrau zu sein^^ und dieses Gefühl will ich mir in der Tat noch etwas aufsparen. Toll, dass du das verstehst, viele sind ja echt intolerant und überall heißts bloß SexSexSex wie.öde

0

Ich bin auch froh, nur ich hab angst mich irgendwann zu verlieben und der Kerl will mich deswegen nicht T_T Die Typen hier sind anders Oo Wenn man sagt, dass man noch jungfrau ist, denken die gleich, das man keinen abkriegt /:

0
@Leni7

Ein Kerl, der sowas denkt, würde mich total abturnen ;-) Mir ist es egal, wenn einer sagt, er würde auf "erfahrene" Frauen stehen, dann soll er sich eine solche nehmen und mich in Ruhe lassen. Da würde ich mich gleich wieder "entlieben"... Mein Freund war glücklich, als ich ihm von meiner Jungfräulichkeit erzählt habe, und was anderes hätte mich auch geschockt. Und nur deshalb passen wir zusammen, weil wir ähnlich denken... Lass dir von niemandem einreden, man müsse in nem bestimmten Alter irgendwelche Sex-Erfahrungen "bieten" können, das kann jede Prostituierte und ich sehe mich als sexuell zurückhaltende Lady xD

0
@Trixibelle

Hahaha "sexuel zurückhaltende Lady" :D Sau gut..Ja stimmt, danke ^-^

0
@Trixibelle

@ Trixibelle: bei dir klingt es so, als wenn jede erfahrene Frau oder eine die mit 20 nicht mehr Jungfrau ist eine Prostituierte wäre.

0

hi Leni7 ich bin 24 jahre alt und bin noch jungfrau und bin stolz auf mich das ich so abgewartet hab.ich will nicht das mein erstes mal zu haben mit irgend einem junge ich warte lieber auf bis der richtiger kommt .außerdem im gegenteil die männer wen die sehen das du mehr erfahrungen hast an sex dann wird er denken das du schon mit vielen männer geschlaffen hast deswegen hast du so viele erfahrungen an sex.

Was möchtest Du wissen?