Was halten Männer davon wenn sie Unterwäschebilder von Frauen erhalten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann man nicht sagen. Ist von Mann zu Mann verschiedene. Dem großteil gefällt sowas aber die meisten wollen dann auch nicht mehr als Sex (natürlich nicht alle).
Aber manche schreckt das vielleicht auch ab. Man kann es halt so pauschal nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im Gegenteil.

Wenn der Hintern knackig ist, der in der Unterwäsche steckt, dann macht sie das erst recht scharf.

Uninteressant werden Mädchen möglicherweise, wenn sie zuuuu viel zeigen, bzw. bereit sind, alles SOFORT zu geben.

LG Silvie

sowas ist doch total geil haha

Option

A: Er kennt und steht auf dich und findet es mega geil.

B: Er kennt und steht auf dich, die Bilder kommen aber bei ihm nuttig rüber. 

C: Er kennt dich nicht, wtf > und will anschließend was von dir, wahrscheinlich aber erstmal nur das eine

D: Er kennt dich nicht, wtf > nope

Und so weiter und sofort, hängt von der Situation ab.

Is mir völlig egal ...

Ich habe einmal folgendes zu meiner Freundin geschrieben

"Wenn Jungs ein Dickpic an mädchen schicken, sind sie sofort raus, da hast du schon verloren, sie werden dich hassen,ihre freundinnen werden dich hassen und jeder der auch nur im geringsten mit ihr zutun hat wird dich hassen.", "Ich habe aber mit mehreren von meinen Freunden gesprochen, 5 um genau zusein, wir sind uns alle einig: sollte ein Mädchen "Nudes" senden und sie sieht gut aus, dann ist das Interesse mehr als geweckt. Ich denke ausser Leuten die in einer Beziehung sind, oder die Homosexuell sind würde sich jeder über so ein Bild freuen. Frauen scheinen nur nicht zu realisieren das sie dieses Ass im Ärmel haben"

Gruß

Leon

Das ist das beste, was man zugeschickt bekommen kann. 

Warum sollten sie dann uninteressanter werden? Eher das Gegenteil :)

Was möchtest Du wissen?