Was halten Mädchen von einem Jungem mit Fußfetisch?

7 Antworten

Das ist wieder so eine Frage, auf die es keine pauschale Antwort gibt!
Jeder Mensch ist anders. Ich liebe den Fußfetisch und habe nichts lieber, als wenn mir mein Freund ausgiebig die Füße massiert, küsst etc.
Ich stehe da total drauf. Aber: Ich bin ich, und niemand weiß wie jemand anders darauf reagiert. Das kann von Mädchen zu Mädchen völlig unterschiedlich sein.
Aus ein paar Erzählungen im Bekanntenkreis weiss ich aber, dass oft die drauf stehen, von denen man das am wenigsten erwartet.

dein freund ist ein echt ein glückspilz...bis jetzt mit jeder frau mit der ich zusammen war fanden es sehr abstoßend als ich vom mein fussfetisch erzählt habe hatte schon einige freundin gehabe
du bist die erste frau das ich höre die das mag...

0
@Puma84

Dann hast Du Pech gehabt bisher. Es gibt ziemlich viele die das mögen. Eine andere Freundin von mir ist Fußmassage-süchtig. Ich weiß jetzt nicht, wie die generell zu dem Fetisch steht, aber es gibt wie gesagt eine ganze Menge, die dem nicht abgeneigt sind.

0

Das kommt doch ganz auf die Frau drauf an. Meine Ex hat es geliebt wenn man beim Sex an ihren Zehen lutscht.

Wenne aber son "Exemplar" vor dir hast die nur die Dinge toll findet oder sich drauf einlässt wo sie das komplette einstimmige okay von ihren Freundinnen zu braucht wird es halt schwierig. Wobei das dann meiner Erfahrung nach auch mit die langweiligsten Frauen sind weil sie nach absoluter Normalität streben. Aber wie gesagt Problem ist dass viele Frauen nicht einfach für sich alleine entscheiden können ob sie es geil finden können sondern eben auch noch das ok von anderen brauchen.

Der Bruder von meinem ersten Freund hat mir immer meine Socken geklaut. Ich weiss nicht ob er das war aber da kam eig kein anderer in frage. Ich glaub aber wenn es einer Frau gefällt wenn ein Mann ihre Füsse mag dann ist das bestimmt in Ordnung. Mein Fall ist es aber nicht.

Lehrerin Kompliment geben?

Hallo,

Denkt ihr es ist okay einer Lehrerin zu sagen das sie z.b schöne Füße, schön geformte Füße oder hübsche Zehen oder so hat?

Würde mich sehr über Antworten freuen

Lg

...zur Frage

Mädchen Füße massieren okay?

Was würdet ihr (mädchen im Alter von 14-20) davon halten wenn man euch eine fußmassage anbietet? Würdet ihr es annehmen, lachanfall bekommen oder verstört reagieren? Ich habe einen Fußfetisch und würde gern Mädchen die Füße massieren, aber traue mich nicht Sie anzusprechen. Und weiß auch nicht wo man sowas am besten anstellen könnte (nicht unbedingt draußen bei diesen Temperaturen)

Würde mich über ehrliche antworten und Tips sehr freuen. Danke im voraus. LG

...zur Frage

Was sagen Mädels dazu?

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch sagen würde, dass er einen Fußfetisch hat und deswegen total auf euer Füße abfährt?

...zur Frage

Was haltet ihr von Fussfetisch?

Hallo es gibt ja Typen die auf Füße stehen und gerne auf Füße spritzen und heimlich in fremde Schuhe wichsen und so...

Ich wollte Mal wissen was ihr davon haltet. Was haltet ihr von Fussfetisch? Und wie viele gibt es wirklich die drauf stehen ??

Danke schonmal an alle Antworten.

...zur Frage

Wie Fetisch bisschen in Kontrolle bekommen?

Hallo,

und zwar habe ich einen sehr krassen Fußfetisch. Jedes mal wenn ich Frauenfüße sehe oder dran denke, bekomme ich einen Steifen. Wie kann ich das unter Kontrolle bekommen? Ich muss nur einmal auf die Füße von einer Frau/Mädchen gucken für 3sek und zack... Oder wenn ich nur kurz dran denke ist es schon zu spät.

Wäre dankbar über hilfreiche Antworten

Lg

...zur Frage

Fetisch bekommen?

Hallo,

ist es möglich sich ein Fetisch anzueignen? Beispiel: Man will z.b ein Schuhfetisch, gibt es Methoden oder Tricks oder sonstiges wie man einen Fetisch bekommen kann?

Wenn ja, geht es nur im Kindesalter, oder noch als Jugendlicher oder Erwachsener? 

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?