Was halten Mädchen davon wen man als junge fast immer direkt antwortet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Besser als wenn man weiß, dass der Junge zwischendurch schon mal online war, womöglich die Nachricht auch schon gelesen hat, aber trotzdem erst 30 Minuten später schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch super, besser als wenn man die ganze Zeit rumraten muss, was er denn jetzt meint... Mädchen sind Weltmeister im Zwischen den Zeilen lesen (oder auch zwischen den Pausen) Das regt nur auf und macht Kopfschmerzen, also bitte sofort antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er antwortet gut, aber auch mal aufhören und nicht ständig aufschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an . Wenn man nicht etwas von den Jungen will dann findet man es nervig wenn sofort geantwortet wird. Als ob der Junge kein eigenes Leben hat.
Am besten etwas warten und nicht direkt antworten . Wirkt etwas interessanter auf Mädchen :)
Ps bin 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zeugt doch von Interesse. Kommt aber auch auf die Umstände an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich persönlich mag es sogar viel lieber, als das man 10 bis 20 Minuten warten muss - das ist doch völliger Blödsinn!

Wenn man sich gerne mit einer Person unterhält, kann man ihr auch direkt antworten, und muss nicht mit ihr spielen, in dem man einige Zeit wartet, obwohl man momentan nichts großes zutun hat, und z.B. nur Fernsehen schaut.

Wenn er jedoch sofort darauf reagiert, wirkt das sehr aufdringlich, und als würde er den ganzen Tag nur darauf gewartet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Ich persönlich finde das sehr gut, da du dann nicht stundenlang auf die Antwort warten musst und das auch weißt. Deshalb versuche ich auch schnell zu antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedric1110
06.07.2016, 14:51

Deshalb mache ich das ab und zu auch so, zumindest wen ich nichts zu tun habe 

0

Was möchtest Du wissen?