Was halten Lesben wirklich von Bi Frauen?

3 Antworten

Persönlich hab ich leider die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen, die hetero sind und nur mal experimentieren wollen, sich als bi bezeichnen. Das sorgt dann natürlich für Misstrauen, weil man wegen solcher Erfahrungen unterbewusst sofort skeptisch wird, wenn eine sagt, sie ist bi.

Bei Frauen, die tatsächlich bisexuell sind und ernsthafte Absichten haben, hätte ich das Problem, dass ich in einer Beziehung meine Partnerin nie zu 100% "verstehen" könnte. Da ich nie irgendwelche Erfahrungen mit Männern gemacht habe und auch kein Bedürfnis danach habe, wäre dieser Aspekt einfach etwas, das ich zwar rational, aber nie auf emotionaler und gefühlsmäßiger Ebene nachvollziehen könnte. Und ich weiß nicht, ob ich persönlich damit klar kommen würde oder ob das dann immer zwischen meiner Partnerin und mir stehen würde.

Viele Lesben fänden den Gedanken sicher auch eklig, dass die eigene Partnerin die behaarte Brust eines Mannes gestreichelt hat oder sogar mehr.

Ich bin bi, nicht lesbisch.

Aber mir ist es relativ egal, ob i-eine Lesbe meint, "schlecht" über bi-Mädels zu denken oder reden. Gibt immer Leute, die sich über iwas aufregen und sich (meinen) iwie wichtig zu machen, oder so.

Und natürlich kann man sich auch in "Lesben"-Portal sich anmelden, ich denke nicht mal, das dort wirklich die meisten lesbisch sind, sondern auch eher bi, viele sogar eher neugierig...;)

auch in "LGBTQ" gibt es hin und wieder leider ausgrenzung. Sei es in Form von Rassismus, oder dass man Transsexuelle nicht anerkenn will, oder in der Tat dass bisexuelle mal nen blöden spruch gesagt bekommen, weil sie (zb als Frau) mit nem Mann flirten usw.

Ich denke es ist wir überall sonst im leben, es gibt alle möglichen leute mit allen möglichen verhaltensweisen, meinungen usw.

Das mit dem Lesben Portal, ja warum nicht, wenn du als Frau einen Frau suchst ist das der ideale Ort, egal ob du grundsätzlich auch an männern interessiert bist.

die aller-allermeisten werden dir deswegen nicht blöd kommen ♥