was halten jungs/männer von jungfrauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unterschiedlich, manche mögen eine erfahrene Frau, andere möchten sich sicher sein, der Erste zu sein. Oder das ein daraus erzeugtes Kind wirklich das eigene ist.

Das ist jetzt wirklich nicht ganz einfach zu beantworten.

Das Problem fängt schon damit an, dass bei dem einen oder anderen Anhänger des muslimischen Glaubens die Jungfräulichkeit eine ganz andere Bedeutung hat, als in anderen Religionen.

Und dann ist es natürlich so, dass Menschen, zu denen bekanntlich auch Männer gehören, ganz individuelle Wesen sind, von denen jedes einzelne ganz besondere Ansichten und Vorstellungen hat.

Was willst Du also hören?

Mir persönlich ist das ganz und garnicht wichtig. Falls du also Jungfrau bist, mach dir keine Gedanken darüber, ob das bei den Jungs schlecht ankommt.

Natürlich gibt es welche die es lieber mit einer Erfahrenen mögen, aber ich vermute die Mehrheit bevorzugt mein Denken.

JUNGS finden es geil, weil sie Angst vor Mädels haben die sie mit anderen Typen vergleichen könnten.

MÄNNER betrachten es eher als eine Verantwortung Sex mit einer Jungfrau zu haben. Es soll ja eine schöne Erinnerung für sie sein und man sollte auch eher vorsichtig sein.

Das sieht jeder Mann anderster. Ich z.B. ziehe eine erfahrene Frau vor.....

Ich mag solche Frauen emotional gesehen 1000x lieber als solche billigen Hupfdollen, die sich jede Woche in einem anderen Bett herum wälzen.

Diese Frage kann man doch nicht beantworten.

Lieber der erste sein als zu wissen, dass man der hunderste ist.

Was möchtest Du wissen?