Was halten Jungs von schulterlangen Haaren bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstens: Schulterlang ist doch nicht kurz! Das wäre vielleicht ein short bob der ein Pixie. Mache einfach was dir gefällt, du musst es tragen und solltest dich damit wohlfühlen... höre da nicht so auf andere, mache es einfach wenn du es willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find lange Haare sexy und in Kombi mit schwarz -> geil

Aber blauschwarz wäre besser

Also: Je länger die Haare, desto besser.

LG Flo :) -> bin 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich habe auch schulterlange Haare. Und mich juckt es nicht, was die Jungs und Männer darüber denken. Ich würde dir raten, dass du dir die Frisur machst, die dir gefällt. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefallen lange Haare besser. Übrigens ist man mit 25 nicht mehr jugendlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeey15
10.02.2016, 19:58

Ja hahah ich weiß ☺️

0

eine gute Freundin von mir hat auch schulterlange Haare die an den Spitzen lockig sind...und ich finde das sieht einfach nur super aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt bei jedem Jungen anders an. Diese Frage ist also schwer zu beantworten. Es kommt ganz auf das allgemein Aussehen der Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneide dir die haare stück für stück ab nicht das sie ab sind und es sieht mega doof aus! Lg Hanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz zu mir, bin 16 Jahre alt (falls dir das was helfen sollte)

Ich persönlich finde lange Haare schöner, schulterlang eher zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?