was halten jungs von schüchternen mädchen?

5 Antworten

Als ein schüchtener Junge, finde ich schüchterne Mädchen cool... ich weiß nicht wie es um leute bestimmt ist die sowas wie selbstvertrauen besitzten. Schüchtern high five

Ich finde so die Art schüchtern sein als Mädchen etc oder junge sehr schön bin selber ein Junge im alter von 15 und meine Freundin ist genauso schüchtern zurückhaltend.. Aber wirklich ich finde das putzig und wenn man sie extra irgendwie nervt und sie dann ausrastet kann man nen schönen Witz drüber machen undso naja komischer Humor Vllt für manche keine Ahnung aber ich finde so etwas sehr schön Aber man bekommt Angst zB bei einem Streit wenn eine so leise Person dann Laut wird naja musst du sehen welcher Mensch die über den Weg läuft mit dem dein Leben teilst und wie der oder die es finden wird viel Glück Mit freundlichen Grüßen Psy. :>

Männlich 14; mir ist das solange egal wie schüchtern jemand ist, bis ich merke das diese person traurig oä ist und auf Nachfrage nicht sagt warum. Ich selbst bin auch was Mädchen angeht recht schüchtern aber wenn man sich öfters trifft und vertrauenenrwickelt dann wird das leichter. Öffne ihm dein herz und versuch von der Internet Beziehung weg zu kommen. Treffteuch persönlich öfter!

Viel Mut wünsche ich dir!!!♥♥ dein noko2208

Ich selbst mags nicht so, aber ich kenn auch leute dies mögen:)

also ich bin ein junge und ein schüchternes mädchen ignoriere ich fast ganz weil naja sie macht ja dann fast nix und ist dann auch nicht so besonders aber wenn sie dann zu viel macht ist es auch blöd also lieber schüchtern als so verrückt oder sowas ähnliches