Was halten Jungs von Mädchen die auch gerne zocken (gamerin)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich selbst bin leidenschafliche Gamerin.(17) Ich höre von meinen Freunden oft dass sie es wirklich cool finden dass ich zocke. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und er hat mir schon öfter erzählt dass es mit mir einfach viel entspannter ist, weil ich nicht ausraste wenn er mal für 6,7 Stunden vor der Konsole sitzt. Ich gehe selber gerne mit meinen Leuten auf LAN-Party's und auch seit 5 Jahren auf die Gamescom. Für meine Freunde ist das normal. Allerdings weiss ich auch, dass fast kein Junge diese 'Möchtegern-Gamerinnen' ausstehen kann, die vier Kills bei BF haben und gleich denkt sie wärn die Queen des Feldes.^^

Eigentlich kann es dir auch egal sein was ein Junge denken könnte, nur weil du zockst. Es macht dir Spaß und du solltest nicht aufhören nur weil es jemand seltsam findet. :)

Ich persönlich finde Mädchen die zocken wunderbar.
Andere Jungs bestimmt auch

Kommt darauf an wje sie soch dabei verhält

Ist mir doch egal. Hat ja nichts mit mir zu tun, was meine Freundin macht. Wenn sie Bock drauf hat, soll sie es machen.

Alle Jungs wundern sich, dass ich Zocke und trotzdem huebsch und schlank bin :)

Annrobot97 25.10.2015, 19:06

same here xD

1

Für Gamer und Nerds sind das fast Traumfrauen da sie übelst selten vorkommen.

Rhutt 10.10.2015, 20:55

Das aussehen ist dabei egal

1

Wenn es nicht zu viel wird...aber wenn du 24 Stunden am Tag COD zockst dann wird es komisch

Was möchtest Du wissen?