Was halten Jungs von Mädchen die auch gerne zocken (gamerin)?

11 Antworten

Ich selbst bin leidenschafliche Gamerin.(17) Ich höre von meinen Freunden oft dass sie es wirklich cool finden dass ich zocke. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und er hat mir schon öfter erzählt dass es mit mir einfach viel entspannter ist, weil ich nicht ausraste wenn er mal für 6,7 Stunden vor der Konsole sitzt. Ich gehe selber gerne mit meinen Leuten auf LAN-Party's und auch seit 5 Jahren auf die Gamescom. Für meine Freunde ist das normal. Allerdings weiss ich auch, dass fast kein Junge diese 'Möchtegern-Gamerinnen' ausstehen kann, die vier Kills bei BF haben und gleich denkt sie wärn die Queen des Feldes.^^

Eigentlich kann es dir auch egal sein was ein Junge denken könnte, nur weil du zockst. Es macht dir Spaß und du solltest nicht aufhören nur weil es jemand seltsam findet. :)

Wenn es nicht zu viel wird...aber wenn du 24 Stunden am Tag COD zockst dann wird es komisch

Ich persönlich finde Mädchen die zocken wunderbar.
Andere Jungs bestimmt auch

Ist das ein guter Preis? Gebrauchter Laptop?

Neupreis : 399€

Er will ihn mir für 150€ verkaufen.. würdet ihr noch runterhandeln oder ist der Preis akzeptabel ?

...zur Frage

Wie viele Mädchen Zocken und was halten die Jungs davon?

Hallo ich habe mir Folgende Frage gestellt:

Wie viele Mädchen Zocken aktiv? also Skyrim, Minecraft, GTA oder so...

Und was halten die Jungs davon... (auch ob sie es cool finden würden wenn die Freundin Zockt)

können Jungs es nicht haben wenn sie von einem Mädchen getoppt werden, ist man da so eingestellt dass es nicht so wichtig ist sondern nur ein Spiel oder freut man sich dass auch mal ein Mädchen Abwechslung in die Bude bringt?

Freue mich schon aufs Ergebnis... Der schwarze Panther...

PS: Ich würde es echt spitze finden wenn meine Freundin (auch mit mir Zusammen) Zocken würde... aber ich hab noch keine... :D

...zur Frage

Mögen Jungs Mädchen die zocken? :D

Hallo :) Ich wollte mal fragen wie Jungs es finden wenn Mädchen zocken? :D

...zur Frage

Wie finden Männer Mädchen die zocken?

Ich bin eine leidenschaftliche Zockerin. Deshalb habe ich auch wenig weibliche Freunde und dafür mehr männliche. Ich hab oft mitbekommen das viele Jungs es irgendwie ''Männlich'' finden wenn Mädchen auch gerne zocken.. Stimmt das?

...zur Frage

Cheat für Sims Freeplay Wohlbefinden?

Hallo zusammen, gibt es eine einfache Möglichkeit bei Sims Freeplay alle Sims komplett grün zu bekommen? Also, dass alle Bedürfnisse gefüllt sind?

...zur Frage

Diablo 3 (ps4) begleiter ausrüsten?

Ich spiele grade mit dem Schuft aber er hat keine Waffen auch der templer har nichts was ich ausrüsten kann und macht somit logischerweise kaum schaden

Jetzt meine Frage wie rüste ich meine Begleiter aus ? Kann ich denen was geben oder muss ich warten bis die selbst was aufheben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?