Was halten Jungs von Kissen zum Halbjährigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist immer schwierig sich Geschenke für Personen zu überlegen, die man nicht kennt. Aber nach deiner Beschreibung hören sich deine Geschenkideen gut an. Es ist meistens sowieso von Vorteil, wenn das Geschenk etwas mit einem zutun hat, oder was an gemeinsame Momente erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find's gut weil du Dinge nimmst, die Insider sind. Insider Witze als Geschenkideen sind immer gut! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find deine Ideen süß, weil du dir Gedanken gemacht hast was er mag und du ihm nicht einfach irgendwas schenkst! Also deine Ideen sind noch persönlich und mit Hintergrund.

Ich hab meinem Freund damals mal ein Kissen mit einem aufgedruckten Bild von uns geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein Kissen nicht toll finden,eher etwas was man zu zweit machen kann,was man auch nicht immer tut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?