Was halten Jungs von grauen Haaren (färben)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Ich finde graue Haare sehen bei manchen Mädels bombe aus besonders wenn sie etwas hellere Haut hat es muss aber auch mit dem Gesamtpaket stimmen.Am Ende muss es dir gefallen.

Probier es aus und hört doch mal auf immer sich gedanken zumachen wie andere es finden würde..
Geh DEINEN Weg mit DEINEN Wünschen und Träumen, leb dein leben mach worauf du bock hast und denk nicht drüber nach was andere denken könnte.
Das bringt dich nicht weiter, im Gegenteil macht doch nur verrückt

Wichtig ist doch, was hältst du davon, wenn es deine Haare sein könnten, die gefärbt werden sollen, alles andere ist inexistent.

Ich halte nichts von eitlen haarefärbenden Jungs.

Nicht schön.

Und für die nächste Frage: Nein, Falten ins Gesicht zu schminken finde ich auch nicht schön.

Siehst aus wie ne Omi :D

Was möchtest Du wissen?