Was halten Jungs von Gel Nägeln?

9 Antworten

Aus dem Jungenalter bin ich schon lange raus - ich warte eher auf die Rente ;)

Aber Gelnägel hätte ich weder früher gewollt noch will ich sie heute.

Ich halte auch mehr von schönen gepflegten natürlichen Nägeln :)

Also mein Freund liebt die Dinger, weil ich damit besser seinen Rücken kraulen kann haha :D Seine Worte... aber naja :)

Welches Gel bei dünnen Nägeln?

Hallo,

mache mir nun schon seit längerem selbst künstliche Nägel (schwanke immer wieder zwischen Gel und Acryl), hatte allerdings immer Probleme mit Liftings, egal was ich ausprobiert habe. Habe nun gelesen, dass man für sehr dünne Nägel ein flexibleres Gel nehmen sollte und Acryl generell nicht so geeignet ist, da es zu starr ist🙊

Kann mir jemand von euch ein gutes flexibles Gel empfehlen, dass eurer Erfahrung nach auch gut bei sehr dünnen, weichen Nägeln hält ohne dass Liftings entstehen?

Danke euch!

& ja, ich weiß, dass es schon einige Foren zu dem Thema gab, bin jedoch trotzdem irgendwie nicht richtig fündig geworden☺️

...zur Frage

Gel fester als Acryl?

Hallo :) vor ca. 1 Monat war ich zum ersten mal im Nagelstudio und habe vor, jetzt ein zweites mal zu gehen. Beim ersten mal habe ich mich für die Acryl Variante entschieden und kam mit den Nägel auch super zurecht, hatte aber oft angst bzw. das Gefühl das sie abbrechen. Nun habe ich gehört das Gel nägel dicker, und damit fester wirken als Acryl. Stimmt das?

...zur Frage

Acryl nägel auffüllen?

Ich habe mir neulich acryl nägel machen lassen. Nun habe ich gehört das ich sie nach 3-4 wochen auffüllen sollte. Dazu habe ich ein paar fragen.
1. was genau heisst das?
2. kann ich ein anderes design bzw Farbe wählen?
3. kann man die Länge bestimmen wie weit sie runter gefeilt werden?
4. muss ich das in dem selben Nagelstudio machen wie vorher?

...zur Frage

Entfernt Nagellackentferner das Gel bei Gel-Nägeln?

Ich hab mir Gel-Nägel machen lassen, diesesm habe ich aber kein French wie üblich machen lassen sondern einfach ein Nagellack aufgetragen. Ich wollte meine Nägel jetzt aber umlackieren & wollte jetzt mit Nagellackentferner drüber um den alten Nagellack zu entfernen. Aber geht der Gel damit eigentlich auch weg? Also sozusagen das der Nagellackentferner den Gel auflöst? Wenn ja, mit was kann ich das denn sonst entfernen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gel/Acryl Nägeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?