was halten jungs von einer "mannsweib"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich war in deinem Alter nicht viel anders, hab mich auch nicht so wie alle anderen gekleidet, einfach eben, so wie ich mich wohl gefühlt hab. Die Zeit, wo du wahrscheinlich mehr deine weiblichen Reize betonst kommen mit der Zeit. Hab mich auch erst mit 15 angefangen zu schminken, so ne Art Spätsünder. Bist noch jung, fühl dich wohl und warte ab, was die Zeit mit sich bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich selber als mannsweib empfindest läuft da wohl einiges bei dir falsch.... Ist meine Meinung auf jedenfall wenn du dich dabei nicht wohl fühlst so kommt es mir nämlich vor... Du wirst schon irgendjemanden finden der dich so mag wie du bist ;) Bis dahin viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 und lernst deine Weiblichkeit noch kennen. Ich bin selbst nicht besonders weiblich, weiß aber genau, wann die Weiblichkeit angebracht ist. Frau sein ist eine schöne Sache und das merken wir alle. Früher oder später... Mach dir erstmal keinen Kopf, du bist gut so, wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt "einem Mannsweib".

Und der Begriff wird bei entsprechenden Frauen - nicht bei Teenies angewandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ging mir auch so bis ich 14/15 war, dann fing das alles so langsam an^^ Entweder wollen die dich so wie du bist, oder die haben Pech :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, gibt schon irgendwen der auf dich steht! ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihh die ekelhafte denke ich mir dan^^ aber ich meine so ältere mädchen ab 17-18..mit 14 bist du doch noch kind kanst rumlaufen wie du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mir, dass du so schwerlich über das kumpelstadium hinaus kommen wirst. männer wollen nicht mit einem anderen kerl anbändeln, auch, wenn ein mädel drinsteckt. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mir gefällts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privet123
02.10.2011, 02:36

warum?

0

Was möchtest Du wissen?