Was halten Jungs von einem Septum?

Septum - (Jugendliche, Piercing) Septum - (Jugendliche, Piercing)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's dir persönlich gefällt, dann würde ich es machen.. Höre nicht auf die anderen Leute, die haben ihre eigenen Nasen! Und von wegen den Kommentaren, dass man damit aussieht wie eine Kuh - Lieber eine Kuh wegen einem kleinen Ringchen in der Nase, als eine Kuh vom Charakter......

ich finde du hast absolut recht!!! ^-^

Ich (m, 24) hab auch eins. Find's selbst cool und vielen Mädchen steht es (vielen aber auch nicht). So übertrieben große find ich aber eher abstoßend.

ich finde sowas total geil!!! es muss dir halt stehen ^^

Gefällt mir persönlich nicht. Wie andere schon gesagt haben: erinnert an eine Kuh oder so die man am Nasenring herumzieht.

Einfach nur hässlich.