Was halten Jungs von dicken mädchen?

10 Antworten

Das kann man nicht allgemein sagen.

Jungs haben unterschiedlichste Interessen in diesem Bereich.

Mein erster Schwarm war ein kräftigeres Mädchen, wohlgemerkt. Bis heute finde ich persönlich es besser, wenn ein Mädel etwas auf den Rippen hat, als wenn sie krankhaft dünn ist. Das Schönste an Frauen sind schließlich die Kurven ;)

LG

Ich sehe es wie Rocker73, Jungs denken verschieden drüber, nur vor Kollegen würden die meisten wahrscheinlich nicht zugeben das die ein dickeres Mädchen süß finden. Aber ich denn auch das etwas mehr besser als etwas zuwenig ist ^^

2
@Lordchen007

Also mein bester Freund hatte da keine Probleme mit mir darüber . Auch nicht als es intimer wurde ;-)

1

Die Kurven? Du meinst 1 Kurve...Halt dich doch einfach raus, wenn du keine Meinung hast, Bro

0
@Blablabla67

Du hast anscheinend keine Ahnung von Anatomie. Eine Kurve?

Und dein Bro bin ich bestimmt nicht. Bro.

1
@Rocker73

Oooh...bro, sei froh, dass du wenigstens mich hast... und deine fetten Frauen natürlich...

0
@Blablabla67

Nee, eigentlich nicht. Ich habe einen ausgefüllten Freundeskreis, Leute wie dich brauche ich eigentlich nicht. Nimm dich nicht zu wichtig.

Auf den Rest gehe ich nicht mehr ein, ich erwarte auch keine Antwort von dir. Wenn du nochmal schreibst, werde ich nicht mehr darauf eingehen. Unqualifizierter Kinderkram, so lassen sich deine Kommentare gut beschreiben...

0

ich denke 80% der Jungen achten im ersten Moment auf die Körper form.

aber danach kann man einige mit dem Charakter Überzeugen, aber wenn sie in einer gruppe sind hat man dabei wenig Chancen da sie sich wahrscheinlich gegenseitig anstacheln werden.

Naja das kommt auf die Jungs drauf an es gibt auch welche mit Dickenfetisch xD  aber egal ich würde dir empfehlen einfach versuchen abzunehmen.

Nicht nur für die Jungs oder wegen der Gesundheit sondern auch weil du dann dadurch Selbstbewusstsein bekommst weil du etwas versucht und es geschafft hast und falls es mal rückschläge gibt. 

Aufgegeben wird nie

Was möchtest Du wissen?