Was halten Jungs von Calvin Klein Unterwäsche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich trage seit einigen Jahren nur noch Calvin Klein Trunks. Nachdem ich die erste Calvin Klein hatte und damit so zufrieden war habe ich keine anderen mehr gekauft. Calvin Klein hat eine sehr gute Schnittform mit einem sehr gut ausgearbeitetem Suspensorium welches für mich optimal passt.

Das ist mir sowas von egal.

Ob das Calvin Klein, Bruno Banane oder gar keine Unterwäsche ist, interessiert mich kein Stück. Man sieht die Marke beim Tragen ja nicht.

Und wenn man doch mal dazu kommt, dass man die Marke sieht, dann hat sich die Frau schon durch andere Dinge qualifiziert.

Lässt sich genauso vollfurzen wie jede andere Unterwäsche auch...riecht deswegen auch nicht besser

Bin jetzt ein Mädchen haha aber ich weiß wohl, dass Jungs das eigentlich ziemlich geil an Mädchen finden. Aber in letzter Zeit trägt jeder Calvin Klein also ist es nichts besonderes mehr. Und ich find die Qualität auch nicht so gut 

Zieh ich immer an 😀

Was möchtest Du wissen?