Was halten Jungs von Bauchnabelpircings (bei Mädchen)?

Warum denkst du, dass ein Piercing am Bauchnabel "nuttig" aussehen könnte?

weil es so viele sagen

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll . ... Es ist halt eine Entscheidung fürs Leben ....du wirst halt immer dann am Bauchnabel ein Loch haben ....was aber denke ich klar ist nuttog finde ich es aber nicht

Hoffe das ich helfen konnte 🙂😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Stern ♥️✨

0

Ich trage mein Bauchnabelpiercing inzwischen seit 17 Jahren und habe noch gehört dass das nuttig aussehen soll. Im Gegenteil, es gab immer nur Komplimente. Wichtig ist nur dass man einen schönen flachen Bauch hat, damit es auch gut zur Geltung kommt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Ist doch völlig egal, wie der Bauch aussieht. Wer einen Bauchnabel hat kann diesen auch piercen lassen, wenn er das möchte.

4

Es kommt drauf an manchen steht es manchen eben nicht.Ich finde es nicht bei jedem hübsch aber bei vielen sieht es gut aus aber nuttig finde ich sowas nicht

Was soll daran bitte nuttig sein?

Man kann ja darüber geteilter Meinung sein, ob es gut aussieht. Das ist ja eine persönliche Sache. Genau wie es Frauen (und Männer) mit Ohrringen und ohne gibt. Der einen gefällt es hat, der anderen nicht.

Mir persönlich gefällt das. Ich freue mich immer, wenn ich eine Frau mit einem geschmückten Bauchnabel sehe.

Nuttig nicht, aber ich selber mag Piercings nicht so und voralem nicht wenn am Schluss überall welche sind und sie voll tätowiert ist und eine tiefe Raucherstimme hat, das ist dann überhaupt nicht mehr feminin. Aber solange es nur beim Bauchnabelpiercing bleibt, ist das nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?