Was halten Jungs von Bauchnabelpiercings?Meinungen?

9 Antworten

Ich kenne Jungs, die finden Piercings generell irgendwie eklig und andere finden sie geil und andere wiederum mögen nur manche Piercings. Das variiert also.

Ich persönlich hatte auch mal einen, der ist aber nie verheilt und ich bin mittlerweile froh keinen mehr zu haben. Wenn man das möchte, wieso nicht? Ich denke jeder sollte sich selbst gestalten können wie man will. Aber: man muss es wirklich selber wollen und nicht tun, weil andere es toll finden oder so. Dann ist es nämlich nur lächerlich.

Also ist die Frage viel eher: Was hältst du davon? ;)

Tolle Antwort !Danke dir!😊

1

Naja, dass ist nunmal ansichtssache.

Es gibt Leute die mögen sowas allgemein nicht, und dann gibt es solche wie mich die finden Piercings sehr gut. (solange die piercings normal sind und nicht zugekleistert im gesammten gesicht)   ;)

Wenn es DIR gefällt, dann passt es doch.

grüße

Also ich persönlich mag keine Bauchnabel-Piercings. Ich finde es am besten wenn Frauen/Mädchen natürlich sind. Also ohne Piercing oder Schminke etc. Meine Freundin macht das auch nicht und hat auch kein Piercing und sieht trotzdem gut aus;)

->Bauchnabelpiercing?:))))))........ Meinungen?

Was halten jungs von bauchnabelpiercings? Wäre froh über ein paar meinungen

...zur Frage

Musical.ly was halten Jungs davon?

Was haltet ihr davon + euer alter

...zur Frage

Wie spreche in den Typen in der Schule an?Wie wollen Jungs angesprochen werden?

Frage steht oben.Ich(9te klasse) hab mich in einen Jungen verschaut(11te klasse).Ich glaube er hat auch Interesse an mir&deswegen möchte ich die Initiative ergreifen ihn zu "klären" haha .Kann mir jemand helfen wsd ich machen kann damit er mich anspricht oder wie ich ihn ansprechen soll ?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing bei Jungs!

Also ich bin leider kein Junge aber sehe so aus und wollte fragen was ihr von Bauchnabelpiercings bei Jungs haltet ? Ich finde das schön aber ich glaube ich wirke dann wieder zu weiblich ....

...zur Frage

Was haltet ihr davon in eine Beziehung mit anderen Jungs zu schreiben?

Meine freundin schreibt während unsere Beziehung mit anderen Jungs ( Freunde) und ich wollte mal wissen was ihr davon haltet und wie ich ihr sagen kann das ich das nicht wirklich toll finde? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?