Was halten Jungs von Bauchnabelpiercings?Meinungen?

9 Antworten

Ich kenne Jungs, die finden Piercings generell irgendwie eklig und andere finden sie geil und andere wiederum mögen nur manche Piercings. Das variiert also.

Ich persönlich hatte auch mal einen, der ist aber nie verheilt und ich bin mittlerweile froh keinen mehr zu haben. Wenn man das möchte, wieso nicht? Ich denke jeder sollte sich selbst gestalten können wie man will. Aber: man muss es wirklich selber wollen und nicht tun, weil andere es toll finden oder so. Dann ist es nämlich nur lächerlich.

Also ist die Frage viel eher: Was hältst du davon? ;)

Tolle Antwort !Danke dir!😊

1

Naja, dass ist nunmal ansichtssache.

Es gibt Leute die mögen sowas allgemein nicht, und dann gibt es solche wie mich die finden Piercings sehr gut. (solange die piercings normal sind und nicht zugekleistert im gesammten gesicht)   ;)

Wenn es DIR gefällt, dann passt es doch.

grüße

Also ich persönlich mag keine Bauchnabel-Piercings. Ich finde es am besten wenn Frauen/Mädchen natürlich sind. Also ohne Piercing oder Schminke etc. Meine Freundin macht das auch nicht und hat auch kein Piercing und sieht trotzdem gut aus;)

Was möchtest Du wissen?