Was halten jungs davon, wenn man.ihnnen einfach so dinge schreibt wie "ich vermiss dich"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn meine Freundin mir so etwas zwischendurch schreibt finde ich das schön. Nur zu oft wird warscheinlich irgendwann etwas nervig und wirkt unecht. Wenn irgend eine Freundin mir so etwas schreiben würde, dann würde ich erstmal fragen wieso und je nachdem in welcher Situation das passieren würde käme das schon etwas nach dem Motto "Ich steh auf dich".

entweder werden sie es für merkwürdig halten Oder sich geschmeichelt fühlen. Aber der Großteil wird außerdem noch denken, dass du sie liebst.

Alsooo. Es kommt drauf an. Wenn man der "coole hamma Macker" ist, dann werden sie es vllt. Nicht so toll finden. Aber wenn es ein "emotionaler" Junge ist dann wird er sich geschmeichelt fühlen. Er wird wissen dass du Gefühle für ihn hasz und ich würde so als junge so wie süß denken. :)

Bin selber ein junge und ich kann nur sagen das es auf den Typen des jungen geht wenn er ein eher ruhiger ist geht `s aber bei einen aktiferen Typen würde ich aufpassen!

IWantHer 24.08.2015, 23:22

Aktif i schör

0

Sie empfinden es als sehr angenehm vermisst zu werden, auch wenn das viele nicht zugeben. Für sie ist das schon ein Liebesbeweis.

sie denken das du in sie verliebt bist

Sie schwellen die Brust vor stolz. Wenn sie aber noch sehr unreif sind, werden sie das brühwarm ihren besten Freunden erzählen.

Wenn nichts hinter dem Spruch ist, führt es dazu, daß man Dich nichtmehr ernst nimmt.

vivi2909 24.08.2015, 21:01

und wenn es ernst gemeint war?

0

ich finde das ziemlich süß 😊 da wird einem wie mir warm ums Herz hihi 😊☺️

Was möchtest Du wissen?