Was halten jungs davon wenn mädchen Rap hören?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich höre auch Rap (meistens nicht Deutschrap aber manchmal schon). Ich finde das nicht schlimm. Das wichtigste ist ja, dass die Musik einem gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich höre auch Rap und werde mich auch für nichts und niemanden davon abbringen lassen, egal ob der- oder diejenige es schlecht oder gut findet.
Wichtig ist, dass man sich trotz dessen normal ausdrücken kann, ohne irgendwie assi zu klingen oder sich den Rappern anpassen zu wollen. Grade heutzutage geht es im breiten Deutschrapbereich eher ums kif*en, fi*ken, beleidigen und um Drogenhandel. Wenn man es dann schafft sich nicht durchnudeln zu lassen, weil ja paar Rapper gesagt haben "es sei cool" (wobei man da auch aufpassen muss, da viele Rapper auch eine Art Rolle spielen) oder nicht grundlos zu beleidigen, weil verschiede Texte von ein paar Rapper 90% Beleidigungen enthalten ist das harmlos und man soll ja eh bekanntlich das hören, was einem gefällt.
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik ist eine schöne Sache und wenn man gleiche Musikrichtungen hat ist es doch noch besser unabhängig vom Geschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, welchen Deutsch-Rap sie hören.

Wenn sie Proll-Rap á la Bushido, Kollegah, Fler, 187 und sowas hören, dann haben sie bei mir schon keine Chance ^^

Wenn sie Rapper mit vernünftigen Texten hören, dann find ich das ganz cool. Allgemein find ich es super, wenn sich Frauen für Musik interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Warum hörst du/hören Mädchen Rap?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin männlich und höre gerne James Blunt von daher finde Ich das komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht mir nichts aus. Jeder hat einen unterschiedlichen Musikgeschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich gar nicht schlimm - Hauptsache, die Musik gefällt einem !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?