Was halten Jungs davon, wenn die inneren Schamlippen größer sind, als die äußeren?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

An großen Schamlippen ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Du (bzw. Deine "Freundin") bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
watchitburn 19.07.2016, 17:57

danke für die ausführliche Antwort. In dem Fall frage ich tatsächlich für eine Freundin, aber ich werde ihr das hier mal vorlesen, da sie wirklich sehr unsicher ist mit ihrem Körper.

1
  • Etwa Zweidrittel aller Frauen haben innere Schamlippen, die aus den äußeren herausschauen. Das ist völlig normal, verbreitet, gesund und natürlich. Du musst da gar keine Bedenken haben.
  • Es ist übrigens auch normal, dass die Schamlippen sich etwas kräuseln. Das ist bei fast allen Frauen so. Es ist normal, dass die Schamlippen etwas dunkler sind als die Grundfarbe der Haut. Das ist bei sehr vielen Frauen so. Je dunkler der Hauttyp, desto häufiger sind auch die Schamlippen dunkler als die umgebene Haut.
  • Selbst wenn der Junge schon andere Mädchen intim kennt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch jene längere innere Schamlippen hatten, dass sie gekräuselt waren und etwas dunkler. Das ist wirklich verbreitet und normal. Die allermeisten Jungen interessiert es nicht, wie die Schamlippen aussehen. Sie achten da auf andere Dinge. Fokussiere Dich nicht auf solche Details -- wenn es schon ums Aussehen geht, dann um Gesicht, Brüste, Taille. Fast immer geht man ja aber nur ins Bett, wenn man verliebt ist, und da klopft das Herz bei jeder Berührung und man bewertet nicht die Schamlippen.
  • Die inneren Schamlippen sind sehr erogen und im Rahmen von Cunnilingus stehen die allermeisten Jungen sogar darauf, wenn sie mit Lippen und Zunge erreichbar sind. Mach dir keine Gedanken über zu lange Schamlippen, das ist wirklich Quatsch. Schamlippen kommen in vielen Formen, Größen und Farben und alles ist natürlich und normal. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das geil, wenn die inneren Schamlippen ein Stück aus den äusseren rausschauen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Stelle wo die rausschauen besonders sensibel ist. Und wenn der Mann da ein bisschen mit seinen Lippen und seiner Zunge rangeht, bekommt die Frau recht schnell einen Super-Orgasmus. Deine Freundin sollte sich darüber freiuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
watchitburn 19.07.2016, 19:04

echt? werd ich ihr sagen. sie macht sich scheinbar echt einen viel zu großen Kopf drum.. danke schon mal!

0

Mache dir keine Sorgen das ist die kleinste Sorge der Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
watchitburn 19.07.2016, 16:23

richte ich ihr aus, danke!

0

Wenn ein Junge ein Mädchen kennen lernt, wirft er doch nicht zuerst einen Blick auf die Schamlippen. Das Mädchen mit Ihren inneren und äußeren Werten müssen zuerst gefallen. Der Rest kommt später und ist dann auch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben wohl die meisten Frauen so, ich auch, und es hat noch nie irgendjemanden interessiert.

Also auch nicht die Frauenärzte, die das im Laufe der Zeit gesehen haben.

Einer meinte mal, bei mir sähe alles aus wie im Lehrbuch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
watchitburn 19.07.2016, 16:26

okay, das wird sie etwas beruhigen denke ich. vielen dank! :)

0

Auch, wenn ich weiblich bin:

Ich glaube, das "Problem" haben viel mehr Frauen, als man denkt. Und ich glaube, die Männer juckt das nicht besonders ;)

Die meisten machen sich da total unnötig Sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
watchitburn 19.07.2016, 16:23

Denke ich nämlich auch. danke! :)

0
nilsklause 19.07.2016, 16:34

Wir wollen nur einlochen schauen uns das Teil net besonders an

0

Die interessieren sich nicht für die Schamlippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich persönlich wäre das echt nicht schlimm. Ich würdesie mögen wie sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
watchitburn 19.07.2016, 16:24

okay cool, danke für die Antwort :)

0

Die wird nur das bloße Vorhandensein des Liebes-Lochs interessieren,

die kümmern sich nicht um die Schamlippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anders herum wäre es schöner - aber mein Schw... hat ja keine Augen also ist es auch egal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
watchitburn 19.07.2016, 16:24

haha, also ich finds an sich auch schöner, aber man kann sich ja nicht alles aussuchen. ich richte ihr das mal aus xD

0

Im Extremfall nennt man so was auch Hotentottenschürze. Mir persönlich gefällt so was nicht, es stört mich ganz einfach. Wahrhaft unästhetisch finde ich es, wenn die inneren Schamlippen asymmetrisch sind und stark gekräuselt noch dazu. Es erinnert mich an die Klunkern von Hühnern, Hähnen und Puten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass worüber sich Frauen heutzutage unterhalten
Erinnert mich an den schwanz Vergleich von Männern xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
watchitburn 19.07.2016, 16:27

ist ja auch so ähnlich :D

0

Ich finds anders schöner, aber letztlich zählen andere Dinge.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
watchitburn 19.07.2016, 16:23

okay, danke :)

0

Sie hat keinen Grund, sich ihrer Lippen zu schämen. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?