Was halten jungen von Freundschaft plus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eher wenig Früher oder später verliebt sich meist doch einer und spätestens dann wirds kompliziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs finden sowas eigentlich immer gut. Mädchen sind meistens diejenigen die davon nichts halten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caro3333
06.02.2016, 21:16

Also ich find das Mega cool, muss halt nur noch den passenden jungen dafür finden, weil Beziehungen sind immer so eng, da ist mir dieses nur sex haben lieber, ich mein wer mag kein sex ? 

0

Freundschaft plus ist Klasse. Gibt nichts dagegen zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wie alt bist du?

Zum anderen werden manche Kerle auch z.T. sehr eifersüchtig. Und für mich ist so etwas nichts mehr (hatte so etwas schon, rede also aus Erfahrung), denn dann, wenn der Kerl guten Sex gibt, geht es in der Freundschaft nur noch um Sex etc. Wenn du kontinuierlich Sex willst dann geh in den Club, ist besser für alle beteiligten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caro3333
06.02.2016, 21:14

Haha ich hab nichts gegen sex, ich glaube eher das jungen Gefühle oder so entwickeln, mir geht es hierbei halt wirklich nur um sex, aber nicht mit irgendeinem, sondern mit jemanden dem ich vertraue und ich bin 17 

0

ich kann dir sagen das ich persönlich nix dagegen hätte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ich mir ohne Liebe doof vor... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilometercitro
06.02.2016, 22:09

na klar und jetzt den romantischen gentleman raushängen lassen

0
Kommentar von ZEROCIRCLE
06.02.2016, 22:11

ähm was willst du von mir kennen wir uns? :/

0

Was möchtest Du wissen?