Was halten jungen von Freundschaft plus?

7 Antworten

Eher wenig Früher oder später verliebt sich meist doch einer und spätestens dann wirds kompliziert

Freundschaft plus ist Klasse. Gibt nichts dagegen zu sagen.

1. Wie alt bist du?

Zum anderen werden manche Kerle auch z.T. sehr eifersüchtig. Und für mich ist so etwas nichts mehr (hatte so etwas schon, rede also aus Erfahrung), denn dann, wenn der Kerl guten Sex gibt, geht es in der Freundschaft nur noch um Sex etc. Wenn du kontinuierlich Sex willst dann geh in den Club, ist besser für alle beteiligten...

Haha ich hab nichts gegen sex, ich glaube eher das jungen Gefühle oder so entwickeln, mir geht es hierbei halt wirklich nur um sex, aber nicht mit irgendeinem, sondern mit jemanden dem ich vertraue und ich bin 17 

0

Freundschaft Plus soll super sein ich hab da keine Ahnung ich will das selber mal ausprobieren weil keine Verpflichtungen und so das ist bestimmt mega geil

Jungs finden sowas eigentlich immer gut. Mädchen sind meistens diejenigen die davon nichts halten 

Also ich find das Mega cool, muss halt nur noch den passenden jungen dafür finden, weil Beziehungen sind immer so eng, da ist mir dieses nur sex haben lieber, ich mein wer mag kein sex ? 

1
@Caro3333

Genau so denken die meisten Jungs Sie wollen Sex und kein Beziehungsdrama. 

Freundschaft + ist ja auch eigentlich was ganz normales. Man versteht sich mit dem anderen Geschlecht gut und man stehst sich auch körperlich sehr nah. 

Diese Bezeichnung wurde allerdings nur erfunden von Leuten die für alles eine Bezeichnung brauchen. 

Bezeichnung brauchen Menschen um sofort zu wissen was für eine Rolle eine Person für eine andere spielt. Zum Beispiel Freund fester Freund bester Freund usw.

Hat man diese Bezeichnungen nicht akzeptieren Leute das nicht weil sie nicht genau wissen was diese Person für dich ist. Die Bezeichnung sagt Ihnen das direkt. 

Mach einfach das worauf du Lust hast egal wie man das nennt :) 

1
@laraaxx

Wer hätte den Bock auf eine Freundschaft+ xD es ist nur so dass viele Leute das abstreiten würden dass sie das gerne machen wollen doch ich würde sowas gerne mal ausprobieren habt ihr da vllt Tipps?

0

mir persönlich wäre eine beziehung lieber, als eine bekannte, mit der ich nur hin und wieder sex hätte...und ja, ich weiß wie das klingt, dass mir eine beziehung lieber als unbedeutender sex wäre xD

0

Was möchtest Du wissen?