Was halten Frauen von zärtlichen Männern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi Lousiok,

deine Frage ist so allgemein gestellt, dass man sie nicht beantworten kann. Das hat dir ja die Community widergespiegelt. 

Sicherlich gibt es viele Frauen, die dankbar sind, wenn der Mann auch zärtliche Seiten zeigt und lebt. Ich habe bisher noch von keinem gehört oder erlebt, der nicht auch zärtlich war. 

Die Frage ist doch immer wann ist er zärtlich und wie fühlt sich das an. Es gibt viele verschiedene Formen von Zärtlichkeiten und jeder Mensch hat da seine eigene Vorlieben. 

Das was viele Frauen aufregt, ist wenn er nur dann zärtlich wird, wenn er Sex möchte. Es gibt viele Menschen, die genießen die Zärtlichkeit auch mal so, z.B. beim Fernsehen. 

Aber verallgemeinern kann man nichts. Frauen, die einen zärtlichen und verschmusten Mann für ein Weichei halten, sollten ihr "Bild  was ein Mann ist" korrigieren. 

Ich verstehe es, dass es schwer ist, sich als Mann in unserer Gesellschaft zu definieren. Ich habe dazu ein tolles Buch gelesen, Männerseelen von Björn Süfke. Obwohl es ein psychologischer Reiseführer ist, liest es sich spannend und sehr gut. 

Ich wünsche dir, dass du dich von deinen Zwängen befreien kannst und D E I N Leben so leben kannst, wie es dir gefällt und nicht wie es von Filmen, der Werbeindustrie und (kranken) Menschen definiert wird. 🙏

Die stärksten Bären,die größten Machos sollten dann zärtlich sein,wenn es drauf ankommt.^^

Das ist unterschiedlich. Viele Frauen mögen im Bett auch dominante Männer.

Verhält er sich im Alltag anders ist es kein Weichei. Das wäre zu weit hergeholt.

Solange, wie es sich dabei um MÄNNER handelt, finden das viele super!

Und zärtliche Frauen finden Frauen blöd?

0

Hallo! Die meisten Frauen wollen den bestimmenden aber zärtlichen Mann.

Leider erfüllen nur wenige Männer beide Kriterien - wie ich

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein? Stimmt nicht

2

Wenn Du glaubst alle Frauen sind gleich und mögen das Gleiche, fang von vorne an mit Deinen Erfahrungen. Evtl hilft auch nachdenken vor so einer Frage.

In Grenzen ok.

jede Frau empfindet anders

Was möchtest Du wissen?