Was halten Frauen von Tatoos bei Kerlen, wo ist es noch OK?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn ich jemand mag dann sind mir doch die Tattoos egal. Ich mag nicht die Tattoos sondern den Menschen.

Davon abgesehen finde ich Tattoos schön wenn sie gut gemacht sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rango87
15.11.2016, 07:15

Hey Boss-Wuestenamazone hat kommentiert :)

Lieben Dank für diene Meinung ;)

0

Also ich persönlich finde Tattoos ja cool und sie sehen auch gut aus so lange sie jetzt nicht am Hals oder im Gesicht sind. am Besten finde ich persönlich ja am Arm oder auf der Brust halt der Oberkörper. Aber auch sollten es nicht zu viele sein. ich finde man sollte schon noch die Haut erkennen können und nicht nur schwarz sehen :)  

Es kommt nicht nur aufs äußere an. Aber wenn eine Frau selber Tattoos mag, dann wird sie sie auch an Männern schön finden. Wenn eine Frau Tattoos hasst, dann wird sie es vielleicht auch an Männern nicht schön finden. Das gleiche gilt für das jeweils andere Geschlecht. Ist denke ich logisch oder...

Ich mag Tattoos, habe selbst welche. Generell ist schön, was gefällt. Im Gesicht/Halt finde ich persönlich zu viel. Tribals über Schultern / Oberarme und Sprüche / Namen finde ich jetzt als Motiv nicht so super, aber im Endeffekt auch nicht schlimm. Jeder wir er will.

Mein Freund ist selbst voll tättoowiert (Hals,Arme,Hände,Bein) ich persönlich finde dass nicht schlimm ich finde es hat was

Natürlich wenn die Tattoos schön und gut und sauber gestochen sind sieht es was gleich

Tattoos sollen/müssen in erster Linie dir selber gefallen. Mir ist es ehrlich gesagt sch...egal, was andere darüber denken. Wem es nicht gefällt, der soll weg schauen und wer nen dummen Spruch macht, der muß mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.

Überall. Ich liebe Tattoos und will selbst mal viele Tattoos besitzen, deshalb würde es mich eher freuen wenn mein Partner ebenfalls viele Tattoos hätte

Kommentar von Rango87
15.11.2016, 03:46

Ja, klar. Aber denk mal wirklich ruhig darüber nach: wirklich überall und egal welches Motiv?

0
Kommentar von thisgirl0
15.11.2016, 03:58

Jap. :D und es ist doch einem selbst überlassen, auch wenn mir das tattoo an sich nicht gefallen würde, würde ich es tolerieren und evtl auch lieben, da ich an meinem Partner evtl alles lieben werde, auch die "negativen" Seiten die mir nicht passen. :-)

1

Das ist reine Geschmackssache.. Das schlimmste sind aber Männer (und auch Frauen), die nicht selbst zu sich stehen können und nur das machen, was andere gut finden. 

Das wäre eine Premiere... ein Kerl mit Tatoo.

Eigentlich... so schlimm ist das nicht, viele sind unglaublich künstlerisch gestaltet. 

Gesicht und Hände... sind tabu.

Wenn es gr gestochen ist. Und zu anderen einen Zusammenhang bildet ist es ok

Kommentar von Rango87
15.11.2016, 07:12

Dazu müssten ja andere vorhanden sein. Das ist noch nicht der Fall.

0

Mir wärs egal. Außer es wäre wirklich absolut hässlich und er hätte es im Gesicht

Kommentar von Rango87
15.11.2016, 07:10

OK gesicht ist bei mir auch weg.

Aber was wäre für dich absolut hässlich? is ja nu auch geschmackssache..

0
Kommentar von ApfelTea
15.11.2016, 07:23

Ne gruselige Fratze die mich dann täglich anschauen würde

0
Kommentar von ApfelTea
15.11.2016, 07:23

oder irgendwelche Augen oder so

0

ÜBERALL natürlich! Gesicht, Hals, Arsch, Hände! :D Ich steh einfach drauf, aber das sehen andere ganz anders.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Für mich persönlich kann es - sofern es sauber und gut gestochen ist - gar nicht genug sein!

Ein weiser Mann hat mir mal gesagt: Tätowierte f*cken zwar nicht besser, aber es sieht geiler aus! :D

Überall finde ich geil :)

Kommentar von Rango87
15.11.2016, 03:43

Wirklich überall? Was ich bei dir sehe ist auch noch sehr geil :p

aber mann kann es doch auch übertreiben. Bzw. sich völlig versch***en oder nicht?

0
Kommentar von Juliie1996
15.11.2016, 03:55

Kommt natürlich aufs motiv an. Ich finde Totenköpfe zb mega hässlich, oder komplett nur schwarz. Habe mal einen kern gesehen, er hatte sich den kompletten arm schwarz tattoowiert. Sah nicht so toll aus ^^

0
Kommentar von Juliie1996
15.11.2016, 04:10

Es kommt drauf an was dir gefällt. Mir gefallen 'watercolor tattoos' sehr, hat kaum jemand und es sieht echt geil aus :)

0

Was möchtest Du wissen?