Was halten Frauen von rothaarigen Männern? Also ganz allgemein? Wie findet ihr das beim Mann?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich find rothaarige eigl schon attraktiv und auch interessant:) (bin türkin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein stehe ich eher auf blond- oder braunhaarige Männer. Mir ist aber das Gesicht und die Ausstrahlung am Wichtigsten. Wenn ein rothaariger Mann einen sympathischen Eindruck macht und alles in allem gepflegt und vllt noch ein bisschen sportlich aussieht, würde mir die Haarfarbe bestimmt auch gefallen :) wenn es dir persönlich aber nicht so gefällt oder du Mal was Neues ausprobieren willst, könntest du vllt. Mal ne andere Haarfarbe ausprobieren. Also nur, falls du dich damit besser fühlen solltest. Und von ein paar Mal Färben gehen die Haare auch nicht kaputt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWdesign
07.08.2016, 17:00

Ich habe von Natur aus etwas rötliche Haare. :)

0
Kommentar von BWdesign
08.08.2016, 06:02

Bei Frauen sieht das echt schön aus wenn sie rote Haare haben. :)

0

Mir sind Haarfarben egal, also ja wäre mein Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich meinen Mann kennenlernte hatte er rote Locken. Inzwischen dominiert das Grau auf seinem Kopf. Mir ist beides egal, ich habe ja keine Haarwust geheiratet, sondern einen Mann - und dazu gehört erheblich mehr als eine Haarfarbe nach meinem Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen steht es gut und dann ist das hübsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mein Typ
Stehe eher auf Dunkel braun/schwarz
(Bin Inderin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so mein Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farbe ist doch ganz egal: Hauptsache man hat genug davon... 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Typ wäre es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSiMmMone
07.08.2016, 10:55

wie ist deiner?

0

Nicht mein typ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedem das seine, würde ich jetzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich nicht bei jedem so, aber mein Typ wäre es definitiv nicht, nichts für ungut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSiMmMone
07.08.2016, 10:57

danke für dein"danke"; wie muss dein typ sein?

0

also, mein geschmack ist anders. aber vielleicht ist der typ ja sonst total überzeugend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?