Was halten Frauen von roten Bäckchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab rote Wangen, das liegt bei mir daran dass ich zu viel Blut im Körper hab.

Die meisten Mädchen finden das eher süß an mir und das macht mein Gesicht "besonders"(laut ein paar Mädchen). 
Kein Mädchen wird dich nicht mögen, weil du rote Wangen hast, also keinen Grund was dagegen zu tun.

Aber: Was dagegen hilft ist eine bestimmte Creme die aber bei der Apotheke 49€ kostet (hat mir mein Hautarzt empfohlen) oder Blut spenden, falls das bei dir auch der Fall ist dass du zu viel Blut hast.

Aber solange es DICH nicht stört, kannst du es ja genau wie ich lassen und die Kommentare wie "Awww wie süß deine Wangen sind" genießen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybegay
03.02.2017, 20:04

Naja kommt drauf an was die mit süß meinen :D ich würde aufgrund meines süßlichen Aussehens oftmals gefragt ob ich schwul bin :D hast du Erfahrung mit der Creme gemacht?

0
Kommentar von maybegay
03.02.2017, 21:49

Doch anscheinend schon :D das ist ja das gefährliche daran süß genannt zu werden. Frauen definieren das Wort nach Belieben

0

Mädchen mögen das süß finden, Frauen eher nicht ;) 

Machen kannst du wohl eh nicht viel, außer deinen Hautarzt zu befragen oder zu warten, ob es so weg geht mit dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jede Frau denkt anders aber richtige Frauen oder eher viele Frauen stehen auf richtige Wangen und mit Bart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ultra süß mach dir keine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybegay
03.02.2017, 20:07

Also findest du es nicht "schwul"? (Ich weiß ist das falsche Wort rote Wangen haben nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun)

0

Ich finde es auch süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?