Was halten Frauen von Männern mit Fussfetisch?

9 Antworten

ich fänd das voll in Ordnung...

Ich denke dass du bestimmt sehr schöne Füße Hast :) 

0

Jedem seins, wenn dabei Fußmassagen rausspringen.. Nur zu.

Ich finds zwar etwas seltsam, weil ich Füße generell überhaupt nicht mag, aber hey, es gibt viiieeel perversere Fetische, von daher, wem's gefällt ;)

Hey Leute! Gedanken über Fußfetisch

Ich würde euch gerne zum Thema Fußfetisch befragen :) . Ich bin 19 Jahre männlich und stehe seitdem ich denken kann auf Frauenfüße ^^ , aber ich habe erst jetzt akzeptiert , dass dies ein Teil von mir ist ^^. Meine erste Frage richtet sich an die Frauen unter euch, wie steht ihr zu dem Thema ? und könntet ihr damit auch etwas anfangen :) ? Außerdem würde ich gerne diejenigen fragen, die auch einen Fußfetisch haben , wie sie damit umgehen und wie sie ihren Fetisch ausleben. Danke schon mal für Antworten im vorraus , und bitte keine Verarsche !!

...zur Frage

Wie funktioniert "Rapeplay"?

Ich finde das total interessant und will das mal ausprobieren. Allerdings muss man ja vorher um Erlaubnis fragen und ein Codewort ausmachen, damit man weißt, wann schluss ist. Aber wenn man vorher nachfragt ist das doch kein "Rape" mehr, oder? Ich kann mir vorstellen, dass das in einer Beziehung leichter zu vereinbaren ist, aber zur Zeit kann ich keine führen. Klappt das auch bei One Night Stands?

...zur Frage

Fußfetisch bei Männern? Wie stehen Frauen dazu? No go?

Habe einen Fußfetish. Aber habe angst es iwann mal meiner freundin zu sagen, wenn ich eine habe. Ist das bei euch frauen ein no go ?

...zur Frage

Fußfetisch, was denken die frauen darüber?

Hey mich würde ja mal interessieren wie die Frauen denn so über Männer denken die eine Vorliebe für Frauenfüße oder sogar einen Fußfetisch haben

...zur Frage

Fussfetisch, haben ihn auch Frauen?

mir scheinte es fast einseitig männlich dominiert, gibt es auch frauen die männliche füße erotisch finden?

...zur Frage

Haben alle Mädchen /Frauen mit Zehenring einen Fußfetisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?