Was halten Frauen von Männern die einen Peniskäfig tragen wollen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein bisschen zu beneiden seid ihr Männer da ja schon ;) So einen Peniskäfig finde ich schon praktischer als einen KG für eine Frau. Wobei ich mit beidem noch keine Erfahrung habe.

Ist doch eine tolle Möglichkeit, jemanden Keusch (oder eher geil) zu halten. Ich finde toll, wenn Männer zu ihrer devoten Neigung stehen können. Und ich finde es genrell toll, wenn jemand weiß, was er möchte.

Da ich selber devot bin, und keine Switcher-Ambitionen habe, würde ich das bei meinem Partner nicht wollen. Unsere Neigungen sind dann einfach nicht kompatibel. Deswegen würde ich das - zumindest im Ansatz - gerne wissen, bevor tiefe Gefühle im Spiel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben2116419
09.08.2017, 22:12

Ja allerdings sind die ganzen Käfige nur in Verbindung mit nem Dilator oder nem Piercing ausbruchssicher

0
Kommentar von Ben2116419
10.08.2017, 15:41

Die muss man sich aber auch leisten können bei dem fanzen standart kram kannste ihn idr so nach hinten rausziehen

Aber wenn du da be Lösung hast die bezahlbar ist immer her damit

0

Meine hält viel davon, sonst würde ich selbst keinen Peniskäfig tragen müssen/dürfen. Allerdings ist das ein schwieriges Thema für viele Paare dem man aber toleranter gegenüber stehen sollte. Erst wenn man das mal ausprobiert hat sollte man darüber entscheiden ob es gefällt oder nicht. Keuschhaltung kann unter Umständen eine unerwartete Bereicherung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wenn es ihm gefällt. Hauptsache, ich muss das nicht die ganze Zeit sehen und kann trotzdem normla (ohen Käfig) mit meinem Partner zusammen sein. Wenn man es aber durch die Kleidung shen kann, soll er das nicht in der Öffentlichkeit tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist viel zu pauschal gestellt, um sie sinnvoll beantworten zu können.

Denn jede Frau empfindet anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben2116419
09.08.2017, 21:21

Wie hätte ich sie denn stellen sollen

0
Kommentar von GoodFella2306
09.08.2017, 21:50

letztendlich braucht man eine solche Frage gar nicht zustellen, weil man sich denken kann dass jede Frau anders auf so etwas reagiert. Es wird mit Sicherheit Frauen geben, gerade aus dem BDSM Bereich oder sexuell neugierige Frauen die sowas sicherlich ganz schön scharf finden könnten. Und auf der anderen Seite wiederum Frauen, denen schon der Gedanke an so etwas zuwider ist. und unter diesen Vorzeichen sollte klar sein, dass man hier keine vernünftige Aussage bekommen kann.

0

Hey, ich persönlich halte nichts davon.
Aber jeder muss das für sich entscheiden.
Wenn mein Partner so etwas machen wollen würde könnte er das, aber nicht in meinem Beisein.
Es hängt von jedem einzelnen ab, was er davon hält.
Wenn du eine Partnerin hast, die das gern will, dann ist das ja oke.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte eine gamze menge davon, es ist witzig und sehr erregend damit beim mann etwas neues zu probieren und zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihm das gefällt soll er es doch machen. Mir wär das ziemlich egal aber geil oder so find ich es definitiv nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
09.08.2017, 21:31

Dito!

0

Wenn ers will, soll ers halt machen. Das Ding käme ab, wenn wir dann Sex haben. Was er außerhalb dieser Tätigkeiten mit seinem Dödel macht, interessert mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache...mein Ding wäre es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will einen Mann kein kkmeies Mädchen an meiner Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
09.08.2017, 21:21

Kleine Mädchen haben in der Regel keine Penise und tragen daher eher selten Peniskäfige. Diese Aussage passt also nicht zur Frage.

0
Kommentar von Melinda1996
09.08.2017, 21:33

was trifft es dan besser Ein mimimimimi weißt du was ich damit meine ? auch nicht. ein kleines jemmerndes wesen mit dem man alles machen kann weil es keine Meinung hat. an genau diese Person denke ich wenn ich peniskäfig höre

0
Kommentar von Ben2116419
09.08.2017, 21:39

Schließ mich liwei90 an

1

Was möchtest Du wissen?