Was halten Frauen von Männer, die sie anlügen um sie ins Bett zu kriegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie verachten sie. Wenn ein Mann nicht Manns genug ist, um eine Frau mit wahren Worten und Taten ins Bett zu kriegen, ist er doch eher eine kleine Wurst als ein Mann.

Hasham12 03.09.2017, 20:25

Männer sind Helden, egal was sie tun

1
Schuhu 03.09.2017, 20:26
@Hasham12

Ja, rede dir das nur lange genug ein. Vielleicht bist du dann der einzige Junge auf der Welt, der das glaubt.

0
Hasham12 03.09.2017, 20:30
@Schuhu

Wir alle wissen insgeheim, dass das so ist...

Männer wurden von Gott gesegnet. Ich werde ein paar Frauen ein Baby in den Bauch zaubern und dann für immer verschwinden

0
Schuhu 03.09.2017, 20:36
@Hasham12

Na ja, so lange du glaubst, dass die Babys durch Zauberei entstehen, besteht ja keine Gefahr, dass du Frauen belästigst. 

0
Hasham12 03.09.2017, 20:39
@Schuhu

Ich kann zaubern. Mein Cock ist mein Zauberstab

0
Schuhu 03.09.2017, 20:40
@Hasham12

Abrakadabra, dideldum - jetzt isser krumm.

0
Hasham12 03.09.2017, 20:44
@Schuhu

Nee, er steht immer noch gerade wie ne 1. Deine Macht reicht nicht um ihn zu verbiegen

0
Schuhu 03.09.2017, 20:49
@Hasham12

Na, wenn du jetzt mit einer hübschen Erektion vorm Computer sitzt und Gute-Frage bedienst, ist das schon eine lustige Vorstellung. Ich kann im übrigen tatsächlich so wenig zaubern wie du. Aber schön, dass mein Zauberspruch dich veranlasst hat, mal wieder nach deinem 1a-Pipimann zu kucken.

0
Hasham12 03.09.2017, 20:53
@Schuhu

Ja, musste kurz mal da unten nachschauen. Kannst ja doch mehr oder weniger zaubern.. Gute Arbeit, schafft nicht jede..

Ich übe auch gerade meine Zauber Kenntnisse zu verbessern..


0

Wenn du Glück hast ist sie naiv und verzeiht dir mit Pech macht sie dir dein Leben zur Hölle. Ich würde es an deiner Stelle nicht wagen weil man nie genau weiß wie die Reaktion sein wird.

Hasham12 03.09.2017, 20:29

Ich mache es trotzdem

0

Die Weiber sind es doch selbst schuld. Jedes Weib denkt, eine Prinzessin und die Auserwählte zu sein. Ich als Frau bilde mir nichts darauf ein, wenn ein Mann mich ins Bett kriegen will. Wenn der Pipimann juckt, schlafen die Männer zur Not auch mit der eigenen Grossmutter. Ist der Sa** erstmal leer, dann erinnern die sich nicht mal mehr an deinen Namen.

Männer wollen immer nur Sex. Liebe ist ein Produkt unserer Frauen-Fantasie. Wann begreift ihr das denn endlich?

Hasham12 03.09.2017, 20:41

"Ist der Sack erstmal leer, dann erinnern sie sich nicht mal mehr an deinen Namen" soooo wahr HahahHhahah

0

Was ist das wieder für eine endlos oberflächliche und (entschuldigung) dumme Frage. 

Wie ein Mensch es findet angelogen zu werden? Na sie freuen sich und finden es toll.

Ich verehre, ach was - ich vergöttert solche Männer. Ich habe Respekt vor ihnen.

Hasham12 03.09.2017, 20:23

Männer die das tun und Erfolg damit haben sind Helden

1
Hasham12 03.09.2017, 20:28
@xilovolix

Ich bin so alt, ich könnte euch ein Baby in den Bauch zaubern und dann für immer aus eurem Leben verschwinden

0

Was möchtest Du wissen?