Was halten Frauen von Kerzenlicht, romantisch oder kitschig?

12 Antworten

Du willst also eine allgemeingültige Aussage, die für alle Frauen auf der Welt gilt?

Und für alle Situationen? Also Kerzenlicht bei Dinner sowie Kernzenlicht bei Stromausfall?

OK, die Antwort ist: manche manchmal romantisch, manche manchmal kitschig, manche manchmal weder noch.

Beides. Das schließt sich ja gegenseitig nicht aus, im Gegenteil. Ich steh total auf Kitsch und finde es daher romantisch. :)

Was wäre dir lieber:Kerzenlicht mit Sex oder Kerzenlicht mit Dinner?

0

Eine Allgemeine pauschalisierte Antwort gibt es nicht.

Obwohl.. Bei einem Stromausfall äußerst praktisch.

Schöne Filme wie Briefe an Julia?

Kennt ihr welche die nicht allzu alt sind , relativ neu und trotzdem romantisch schön und nicht übertrieben kitschig ? xD

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Finden Frauen es kitschig wenn man ihnen die Tür aufhält oder Blumen kauft?

...zur Frage

An die Frauen: Was findet ihr in einem Date romantisch , aber nich zu kitschig?

Ich will mich demnächst mit meiner Herzensdame treffen, leider habe ich keine Idee, was wir unternehmen könnten. Da es unser drittes date sein wird, möchte ich kein 0815 date haben. Bis jetzt waren wir nur in Cafés und waren noch etwas essen. Ich möchte diesmal etwas besondern, damit die Frau denkt "WOW".

Eckdaten...
Ich: Italiener / Mitte 20 / sportlich
Sie: Sinti / Mitte 20

Bitte um Tipps!

...zur Frage

Findet ihr Händchen halten zu kitschig?

Mein Freund nimmt irgendwie nie meine Hand, egal ob in der Öffentlichkeit oder wenn wir alleine sind... Findet er das vielleicht zu kitschig oder woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?