Was halten Frauen von Kerzenlicht, romantisch oder kitschig?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du willst also eine allgemeingültige Aussage, die für alle Frauen auf der Welt gilt?

Und für alle Situationen? Also Kerzenlicht bei Dinner sowie Kernzenlicht bei Stromausfall?

OK, die Antwort ist: manche manchmal romantisch, manche manchmal kitschig, manche manchmal weder noch.

Beides. Das schließt sich ja gegenseitig nicht aus, im Gegenteil. Ich steh total auf Kitsch und finde es daher romantisch. :)

Urartu 02.08.2017, 15:40

Was wäre dir lieber:Kerzenlicht mit Sex oder Kerzenlicht mit Dinner?

0

Manche so, manche so.

Viel zu pauschal die Frage.

Für mich eher kitschig. Eine Kerze mag noch gehen. Mehr muss bei mir nicht sein. Ist ja nicht jeden Tag Weihnachten. ;-))

Urartu 02.08.2017, 12:33

Was wäre dir lieber: Sex mit Kerzenlicht oder Dinner mit Kerzenlicht?

0
Nashota 02.08.2017, 12:34
@Urartu

Essen. Und das zu vernünftigen Zeiten und nicht stundenlang.

0
Urartu 02.08.2017, 15:41
@Nashota

Kannst du "vernünftige Zeiten" ein bisschen genauer definieren?

0
Nashota 02.08.2017, 19:05
@Urartu

Abends möchte ich spätestens zwischen 18 und 19 Uhr essen.

1

Manche stehen darauf, manche nicht ;)

Kommt auf die Situation an. 

Aber bei 38 grad finde ich Kerzenlicht nicht toll 

Urartu 02.08.2017, 12:34

Okay.. Eine Frage:Wäre dir Sex mit Kerzenlicht lieber oder Dinner mit Kerzenlicht?

0

In der dunklen Jahreszeit (Herbst/Winter) mache ich mir gerne Kerzen an.

Kommt auf das übrige Ambiente und die Personen an.

Ich finds keinesfalls kitschig. Wahrscheinlich mögen es die meisten Frauen auf die romantische Art. Probiere es doch einfach aus - wird schon schiefgehen.

Urartu 02.08.2017, 12:32

Also Sex mit Kerzenlicht würde dir gefallen? Oder Dinner mit Kerzenlicht?

0

Eine Allgemeine pauschalisierte Antwort gibt es nicht.

Obwohl.. Bei einem Stromausfall äußerst praktisch.

Was möchtest Du wissen?