Was halten Frauen von jüngeren Männern, die noch kein Sex hatten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt erstens auf die Frau an und zweitens darauf, aus welchen Gründen der junge Mann noch keinen Sex hatte. Und beides kann man nicht pauschalisieren. Wahrscheinlich werden die allermeisten Frauen das, was sie über einen jungen Mann denken, nicht auf die sexuelle Erfahrung gründen, sondern auf seinen Charakter. Zeigt er sich moralisch, anspruchsvoll, würdevoll, intelligent und diszipliniert, werden Frauen wahrscheinlich mehrheitlich von ihm denken, dass er moralisch, anspruchsvoll usw. ist. Zeigt er sich hingegen verstockt, langweilig, unfrei und ängstlich, werden Frauen ihn wahrscheinlich für verstockt, langweilig, unfrei und ängstlich halten. Ob er Sex hatte oder nicht, spielt dabei keine Rolle, sondern ist eher ein relativ unwichtiger Faktor am Rande. Ob man mit 18-21 Jahren schonmal Sex hatte oder nicht sagt nichts darüber aus, was für einen Charakter man hat, sondern lediglich, welche Erfahrung man hat. Erfahrungen kann man zusammen nachholen. Charakter kaum.

Viel wichtiger wird in so einer Situation also, was der junge Mann über sich selbst denkt. In den meisten Fällen, in denen Männer in diesem Alter noch keine sexuelle Erfahrung haben, liegt es daran, dass es sich noch nicht ergeben hat. Irgendetwas hat bisher nicht gepasst. Vielleicht hat er sich zu einem Zeitpunkt noch nicht reif dafür gefühlt, als er die Gelegenheit gehabt hätte und zu einem anderen Zeitpunkt hätte er sich dafür bereit gefühlt, die Gelegenheit hat sich aber nicht ergeben. Immerhin stellt man ja auch ein paar Ansprüche an das Gegenüber, die über die reine Paarungsbereitschaft hinausgehen. Du würdest bestimmt auch nicht mit jeder Frau schlafen wollen, nicht einmal mit jeder nach deinem Geschmack gutaussehenden.

Danke dein Text war sehr einleuchtend.

1

Was denken Frauen über junge Männer (18-21j), die noch keine sexuellen Erfahrungen hatten.

Ich denke mir darüber gar nichts weil das viele Gründe haben kann die mich auch nicht interessieren. Wenn es so ist dann ist es eben so. Auf die von dir genannten Eigenschaften ziehe ich keine Rückschlüsse.

Entgegen der weitläufigen Meinung vieler pornokonsumenten stehen Frauen gar nicht so sehr auf erfahrene Stecher.

Es zählen vorrangig andere Werte.

mehrere Frauen gleichzeitig lieben

Hallo, ich war einige Zeit in monogamen Beziehungen. Es lief anfangs immer gut aber die sexuelle Spannung lies nach. So kam es, dass ich immer zeitgleich in mehrere Frauen verliebt war. Es ist auch heute noch so, dass eine Frau wunderschön, intelligent und süß sein kann, ich werde den Gedanken der emotionalen und sexuellen Treue nicht als richtig abstempeln können. Für mich ist Liebe etwas augenblickliches, was lange andauern aber auch schnell weg sein kann. Die meisten Beziehungen basieren noch nichtmal auf richtiger Liebe, solange Eifersuchtsgedanken und andere schädliche Elemente mit einbezogen sind. Wie dem auch sei, ich kann es mit meinem Gewissen vereinbaren, mit mehreren Frauen in einer Beziehung sein zu können, dabei aber eine Kònigin auszuwählen. Wie steht ihr zu sowas? Wie bringt man seine Vorstellungen zur Liebe seinem Partner (innen) rüber? Gibt es Frauen, denen es nicht wichtig ist, ob ich auch was mit anderen am Laufen habe, solange die Harmonie zwischen uns stimmt? Ich habe natürlich nicht vor, Sex mit einer anderen zu haben, wäre ich in einer monogamen Beziehung. Nur passt es eben nicht in mein Vorstellungsbild; Ich nehme mir auch nicht das Recht, Frauen zur "Treue" zu zwingen.

...zur Frage

hallo, ich bin der franz, ich habe eine frage, ich habe 2 Töchter, 14 u. 16 und beide möchten schon das ihr freund bei uns übernachten soll, was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wieso kommen diese ruppigen Typen besser bei Frauen an?

Habe viele Kumpels, manche sind sehr nett und manche eher so "proletisch" usw. Die einen sind sehr nett, intelligent, man kann mit ihnen gute Gespräche führen und sie sind einfach anders als die anderen Kumpels. Die fahren zb Motorrad, quad, gehen ins Fitnessstudio, kiffen wahrscheinlich öfter und sind allgemein vom Umgang her jetzt nicht bösartig direkt aber eher ruppig und zt auch bisschen "alochmäßig". Was mir aber voll auffällt, dass genau diese ruppigen Typen ständig irgendwelche Mädels haben und auch viel bessere Chancen, auch wenn sie zt so "halbkriminiell" sind. An was liegt das? Die netten sind eher weniger so mit Mädels behaftet usw. Aber Frauen sagen doch immer, dass sie nette Jungs wollen usw?

...zur Frage

Stehen die meisten Frauen auf Männer die intelligent aussehen?

Also ich bekomme öfters zu hören ich würde intelligent aussehen, ich würde gut aussehen usw...

Dabei bin ich gar nicht mal so intelligent habe nicht mal Abitur. xD

...zur Frage

Ich bin 16 und mag Mädchen 12-14?

Hallo,

Ich bin M/16 fast 17, und habe sexuelle Präferenzen für Mädchen im Alter 12-14. Mädchen über 15 sprechen mich gar nicht an, und manchmal denk ich ich finde die ein oder andere 11 Jährige attraktiv. Bin ich normal oder werde ich pedophil sein? Ich hatte wegen meinen Präferenzen auch bis jetzt noch keine Freundin.

...zur Frage

Ändert für euch die Vergangenheit eines Menschen den Eindruck den ihr von der Person habt?

Zum Beispiel lernt ihr eine Person kennen, mögt euch. Aber dann erfahrt ihr, dass diese Person in der Vergangenheit viel Mist gebaut hat oder einfach Sachen in der Vergangenheit vorgefallen sind, die euch nicht passen. Bei einem Mädchen könnte es sein, dass sie viele Beziehungen hatte, nicht mehr Jungfrau ist oder anderweitige Sachen.
Bei einem Mann könnte es sein, dass er viel Mist gebaut hat, viele Frauen hatte und sich sozusagen ausgetobt hat. Das sind jetzt nur Beispiele
Würde dies irgendwie den Eindruck von dieser Person auf euch ändern? Könnte diese Person vielleicht sogar unattraktiver werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?