was halten frauen von großen männern?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt ganz darauf an, wie groß die Frau ist. Also ich trage gerne High-Heels von 8-12 cm. und wenn mein Partner dann nochmals 10cm größer wäre, dann wäre das bestens. Aber mehr als 30 cm Unterschied, das wäre mir dann schon wieder eher zu viel. Also für mich wären dann 2 m des Partners eher zu groß.

Aber das ist für eine Frau nur einer von vielen Faktoren. Anderes ist unendlich viel wichtiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey xXpulseXx,

ich finde das kommt immer darauf an, auf was die Frau steht und wie groß sie selber ist. Man kann das nicht pauschal sagen. Ich z. B. bin 1, 80m und könnte mir einen kleinen Mann nicht vorstellen, meine Freundinnen stehen auch alle auf große Männer. Ich würd sagen, wo die Liebe hinfällt :)

LG Zufallsname

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die größe sagt gar nichts über den charakter aus und sollte deswegwn nicht beachtet werden, eine frau sollte ja den charakter eines mannes mehr mögen, als sein aussehen, seine form oder seine länge, denn diew spielen gar keine rolle;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Charakter und oft auch auf die Statur drauf an. "Der Mann ist der Starke" Große Leute, haben einen vermeintlich starken Charakter. Dies schlägt auch aus. Ich kenne zwei, die sind groß (2 Volleyballer sogar) und haben beide Lebensgefährtinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panikgirl
17.06.2011, 00:36

Ach - ehrlich? Die haben jemanden abbekommen?? Sorry - aber das klingt ja beinahe so, als wären große Männer Freaks - Zwerge (so nenne ich die Kleinen jetzt mal) haben auch tatsächlich schon Frauen gefunden. Noch eine Frage: Wie kommt es, dass Frauen, die "nur" 160 cm groß sind, sich sogar vorrangig die Riesen angeln?;-) Als DASS stelle ich mir in der Tat etwas unpraktisch vor in allen Belangen;-)))

0
Kommentar von AleXutzZu7
17.06.2011, 00:38

Wer sagt den das große Leute ein starken Charakter haben?Heißt das dass wenn ich nur 1,77 cm groß bin dann habe ich kein starken Charakter.Wenn ich so in der Geschichte schaue gibt es keine wichtige Menschen mit große Charakter die über 1,90 cm groß waren.

0

FRAUEN stehen auf männer (meist), die 10-20 cm größer sind als sie nicht mehr nicht weniger am besten oder zumndst gleich groß dh eine 1.50 m frau wird vllt keinen "großen" xD gefallen an dir finden aber eine 1,80 ,190 braut schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde große Männer praktisch. Sie können meine Ampelpflanzen ohne Leiter gießen und mir aus dem obersten Küchenscharnk ganz hinten was rausfischen. Find ich okay ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob der Kerl sympathisch ist. Ansonsten ist es wahrscheinlich eher so, dass große Frauen auf große Männer stehen. Es ist aber nicht auszuscließen, dass ein 2m großer Mann und eine 1,50m große Frau ein Paar werden... Wie gesagt, eine Frage der Symphatie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXpulseXx
17.06.2011, 00:36

heißt das es kommt nicht auf die größe, sondern auf die liebe an ?

0

Ich kann nur von mir ausgehen, ich bin klein und mag große Männer, die kleinen sind hektisch und rechthaberisch. In der Geschichte kommen kleine Männer auch nicht gut weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Szintilator
17.06.2011, 00:39

So, wie Napoleon!Ω

0

Grosse Frauen stehen auf grosse Männer.Aber oft suchen grosse Männer kleine Frauen,wo die Liebe hinfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag große , schön muskulös ( aber nicht übertrieben) leicht breite Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,80 groß und mir fällt einfach kein Grund ein, warum ich sowas meiden sollte;-) Im Gegenteil - unter 185 cm schaue ich gar nicht hin;-)lol*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?