Was halten Frauen von extrem arroganten Männern?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dominanz und hoher Status sind biologisch betrachtet besonders während des Eisprungs interessant. Er muss aber nicht arrogant sein , das bedeutet ja , er schaut auf alle herab, das ist eher unattraktiv - ein Mann der einen guten Freundeskreis und sozial akzeptiert wird ist ebenfalls interessant - arrogante Menschen sind da meist unsympathisch gegenüber anderen - es wird eher eine Mischung aus Rückrat, Standhaftigkeit und Sicherheit aber auch Einfühlungsvermögen, Respekt und Herz präferiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt arrogant und arrogant. Die die denken sie seien was besonderes die sollte Mann auf den Mond schießen. 

Die die einfach nur sehr selbstbewußt sind können auch sehr nett sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt Frauen die das anziehend finden, und welche die das abstoßend finden. Frauen sind genauso wenig alle gleich wie Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Khorramabadi 10.10.2017, 19:38

arrogante sehen meistens gut aus

0
Kitharea 11.10.2017, 06:17
@Khorramabadi

Das ist falsch - die arrogantesten Männer die ich kenne, denken nur sie sehen gut aus. Ein paar Frauen denken das auch von ihnen allerdings sind es in dem Fall auch die typischen "Weibchen" die einen Papa brauchen.
Aussehen ist eine Frage des Geschmackes - da gibt es keine Weltwahrheit.

0

Nix. Rücken zudrehen und gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie stürzen Goetter einfach durch Missachtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte nichts von solchen Typen mit heimlichen Minderwertigkeitskomplexen und ich bin mir sicher dass da viele meine Meinung drüber teilen. Genauso allerdings halte ich nichts von arroganten Frauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Khorramabadi 10.10.2017, 19:38

aber arrogante männer sehen meistens gut aus

0
prinzessin434 10.10.2017, 20:17

Das interessiert mich dann auch herzlich wenig, wenn der Charakter hässlich ist wie die Nacht.

0
prinzessin434 10.10.2017, 22:55

Na siehst du :)
Und nicht alle Frauen denken gleich, falls du an dieses Klischee glaubst, dass Frauen oberflächlich sind :) (ich glaube du hattest mal eine Frage von wegen ob Frauen wüssten, was Männer für heilige Geschöpfe sind)

0
Khorramabadi 10.10.2017, 23:08
@prinzessin434

Ja, diese Frage hab ich gestellt :)

Aber es gibt leider zu viele oberflächliche Frauen

0
prinzessin434 10.10.2017, 23:20

Ja aber andersrum genauso. Es wird nur weniger diskutiert. Es ist aber falsch das ganze Geschlecht über einen Kamm zu scheren, nur weil einige oberflächlich sind.Vielleicht denkst du darüber ja nochmal nach :)

0
Khorramabadi 10.10.2017, 23:27
@prinzessin434

Du hast recht. Aber die meisten Frauen, auf denen ich gestoßen bin, waren oberflächlich. Da kann man es schon verstehen, wenn ich Vorurteile habe

0
prinzessin434 10.10.2017, 23:29

Ja das versteh ich, aber lass dich auf neues ein und lass die anderen Sachen hinter dir und dann kommt auch eine die nicht so tickt :)
Ich hoffe ich konnte deine Denkweise ein kleines bisschen ändern :)

Für mich zum Beispiel ist ein ehrlicher und loyaler Charakter das wichtigste und auch attraktivste.

0

Was soll man schon von Menschen halten, die versuchen ihre Minderwertigkeitskomplexe hinter einer Fassade zu verbergen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arrogant werden Menschen durch ihre Umgebung gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie finden Sie extrem unattraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Khorramabadi 10.10.2017, 19:40

würdest du arrogante männer ansprechen?

0
MiezeKatzchen 11.10.2017, 08:05

Ne, mit Sicherheit nicht. Würde eher das weite suchen

0

Vermutlich NICHT VIEL!

Oder eher GAR NICHTS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, niemand steht auf Machos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goldstaender2 10.10.2017, 07:08

Es gibt auch nette Machos

0
freezyderfrosch 10.10.2017, 07:14
@goldstaender2

Kommt drauf an wie man Macho definiert. Wenn man darunter eher etwas negatives assoziiert wie schlechtes Benehmen, Aufdringlichkeit und Imponiergehabe dann nicht. Der Macho ist wegen anderen Attributen attraktiv wie selbstsicheres Auftreten, Selbstbewusstsein, Prinzipientreue, authentischer Selbstausdruck etc.

1
freezyderfrosch 11.10.2017, 01:36
@problemkind4242

Ja und die sind in der Regel sehr attraktiv , weil sie eben gut und Macho miteinander vereinen - beobachtet mal einfach mehr Diskotheken, dort werden viele archaische Grundmuster, die die Emanzipation eigentlich nicht haben möchte immer noch schnell erkennbar.

0

Ganz einfach: Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?