Was halten Frauen von dieser Frisur?

Carrasco - (Frauen, Frisur)

6 Antworten

Undercuts? Ich hasse diese Frisur, wobei sie manchen steht. Anderen wiederum steht sie nicht und sie tragen sie trotzdem weil es "Mode" ist. Jeder zweite Junge/Mann hat 'nen Undercut

Ps: den Typ auf dem Bild finde ich auch nicht hübsch

Er ist aber extrem reich

0

und jetzt? Was interessiert mich das? 😂 Und was hat das mit dem Thema der Frisur zu tun?

0

nope, mich nicht. Außerdem habe ich einen wundervollen Freund. Und nein, er ist nicht reich. Ich liebe ihn weil er einfach ein toller Mensch ist

0

Wahrscheinlich gefällt sie manchen und anderen nicht. Was "Frauen" aber grundsätzlich nicht mögen ist wenn man sie alle über einen Kamm schert und verallgemeinert.

Dem Typen steht sie gut, aber ich glaube, der würde auch ohne Haare noch gut aussehen 😉

Überleg mir auch so eine Frisur zu machen.

Gefällt dir der Typ?

0
@Xorasane

Ich hab doch ( übrigens auf der anderen seite, wenn das einer liest wird er nicht schlau draus. Wir sollten uns zum Schreiben auf eine Seite einigen, finde ich), nicht gesagt, er soll Südländer sein, nur von Typ her... also dunkelhaarig und nicht so blass und größer als ich, was aber nicht so schwer ist. Aber warum fragst du immer wieder, hier geht es doch nicht um meinen persönlichen Geschmack, du willst doch nicht mit mir flirten. 

0
@Katjad71

Ich will wissen wie Frauen denken und du bist ja eine Frau...

0
@Xorasane

Ja, klar bin ich das, aber nicht alle Frauen denken das gleiche oder haben den gleichen Geschmack. Es gibt bestimmt ein paar Dinge, die allgemein zutreffen, wie ich dir schon geschrieben habe... wenn man ihnen Interesse entgegen bringt.... aber das gilt für alle Menschen, auch für Männer 😉. Es gibt doch so viele völlig verschiedene Typen von Männern die alle eine Frau gefunden haben, für die sie der Traummann waren. Daran sieht man doch, dass Geschmack eine Bandbreite ist. 

0
@Katjad71

Wie sollte man eine Frau ansprechen? Was sollte man sagen?

0
@Xorasane

Oh je, das kann man pauschal nicht sagen... irgendwas unverfängliches... vielleicht.... ach keine Ahnung, kommt echt auf die Situation und den Ort an. Zum Beispiel in der Uni ist es ganz einfach, man kann sich über Vorlesungen, Profs und so weiter unterhalten. In der Disco kannst du sie nach ihrem Namen fragen und ihr deinen sagen und ihr was zu trinken ausgeben und wenn’s passt wird sich schon ein Gespräch entwickeln.

1

Was möchtest Du wissen?