Was halten die Mädels davon, wenn man sich den Bart zusammenbindet?

...komplette Frage anzeigen Haargummi im Bart - (Bart, Haargummi)

6 Antworten

Ich halte nichts davon... aber vielleicht andere Mädchen. Ich finde dass es nicht gut und eher komisch aussieht

Ich finde es auch nicht so toll. Aber wenn er ordentlich geflochten ist (wie z. B. bei einem Wikinger) mag es schon gehen.

Ich bin kein Mädel, aber hab mir früher den roten Bart in zwei Zöpfe geflochten. Das fand ich rattenscharf und finde das heute noch. Nur unpraktisch ist es und juckt.

Sie haben Probleme, ihre Finger stillzuhalten... weil sie zur Schere greifen wollen. Wo das Gezottel doch schon mal so schön zusammengebunden ist. Ein Schnitt und weg ist der Gruselzopf.

unattraktiv, wenn der Bart zu lang ist, abschneiden 

Ich glaube die finden das nicht so attraktiv... such dir ein anderes tolles Accessoire ;)

Was möchtest Du wissen?