Was halten "Die Grünen" von den Flüchtlingen Sind sie für Flüchtlinge und unterstützen sie die Flüchtlinge oder andersrum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Partei der Grünen zählt oberflächlich betrachtet zu den Befürwortern.

Wenige Teile der Grünen haben aber auch schon zu einer differenzierteren Betrachtungsweise gefunden, ich verweise hierzu auf Herrn Kretschmar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marylinjackson
01.03.2016, 14:56

Nicht Kretschmann, sondern der Oberbürgermeister von Tübingen, Boris Palmer ist kritisch geworden.

3

Für Flüchtlinge. Und dafür das Geschwister heiraten können usw.... also nicht wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treueste
01.03.2016, 14:26

Das Geschwister heiraten können?  Den Link zeige uns mal.

0
Kommentar von XxDerHelferXD
01.03.2016, 19:33

Wie man einfach nichts mehr machen muss :)

0
Kommentar von XxDerHelferXD
04.03.2016, 12:58

Nein , aber dann soll er es nicht sagen

0
Kommentar von XxDerHelferXD
05.03.2016, 13:14

Ich glaube , man muss da nicht mehr viel zu sagen. So Leute gehören nicht gewählt.

0

unterstützen sie die Flüchtlinge oder andersrum

Du meinst damit, die Flüchtlinge unterstützen die Grünen? Glaub ich nicht. Wie auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Linke und die Grünen haben beide ne ziemlich ähnliche Bevölkerungspolitik im Kopf. Da beide in der Wahnvorstellung leben, jeder Deutsche sei ein potentieller Nazi, arbeiten sie drauf hin, dass die Deutschen zu ner Minderheit im eigenen Land werden. Deshalb sind sie nicht FÜR Flüchtlinge, sondern eben FÜR Masseneinwanderung, um die Deutschen auszudünnen (Joseph Fischer, siehe den Link)

https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReverserK
01.03.2016, 16:34

Der Volkstot der Linken richtet sich soweit ich gelesen habe nur gegen die Rechte Szene das die ausgedünnt werden soll....

1
Kommentar von Apfelkind86
01.03.2016, 19:19

Ich glaube dir sofort, dass das Zitat von Joseph Fischer ist, wer auch immer das sein soll. War der nicht Minister unter Gustav Schröder, der dann von Angelika Merkel abgelöst wurde? xD

2

Was möchtest Du wissen?