Was halten die deutschen von den Schweizern und den Österreichern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich machen wir Witze, ist doch ganz normal. Ich glaube wir Deutschen lieben die Schweizer und Österreicher wie Brüder. Jedenfalls kenne ich hier keinen, der bisher etwas Böses gesagt hat (wohne im Süden Deutschlands). Ich bin dort auch immer gerne in Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nen Österreicher. Den mag ich nicht xD

Naja aber sonst eher eine neutrale Haltung. Ich finde die Länder bloß atemberaubend schön. Zu der Mentalität kann ich leider kaum Aussagen treffen, dafür bin ich zu selten mal dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoTrolling
05.10.2016, 19:51

Ja, wunderschön!

0

Ich finde die Schweizer wegen Ihrem Deutsch ganz witzig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dieser Frage die Zweideutigkeit zu nehmen  , solltest Du fairer Weise , auch Deine Meinung dazu schreiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus12k
05.10.2016, 19:56

Nun ja Ich mag sie vor allem Österreicher sie haben zwar unsere Vorfahren zur Fronarbeit gezwungen aber ich mag deren dialek

1

nette Nachbarn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?