Was halten Deutsche von Muslimen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jeder Moslem ist anders, ich schaue mir jeden einzeln an. 

Der Islam als Religion und Ideologie und sein Scharia-Recht ist allerdings unvereinbar mit unseren Werten wie Aufklärung, Freiheit, Toleranz und Menschenrechten. 

Sind ganz normale Menschen!

Nur gibt es dort, wie in jeder anderen Religion auch, Idioten die meinen sie müssen es radikal ausleben um es durchzusetzen.

Von viel bis nichts - es dürfte alles dabeisein.

Ich bin ein Deutscher von 83 Millionen und ich kenne maximal ein Dutzend Muslime persönlich (außer den Experten bei GF).

Wie soll ich so eine Frage beantworten???

koyto 25.02.2017, 21:17

Wie soll ich so eine Frage beantworten???

Ist dir schon aufgefallen, dass du die Frage beantwortet hast :) 

0

Deutsche sind Individuen.

koyto 25.02.2017, 20:58

Ein Individuum fragt und ein Individuum antwortet. Ist das so in Ordnung für dich ? 

0
hydrahydra 25.02.2017, 20:59
@koyto

Nö, die Frage richtet sich ja eben nicht an ein Individuum.

0

Es gibt normale und es gibt doofe. Leider überwiegt die Mehrzahl aber es gibt halt auch normal.

jule2204 25.02.2017, 21:02

Die Merheit der Moslems sind keine Idioten.
Man hört nur immer die negativ Schlagzeilen, weil etwas anderes nich in die Narchichten kommt.

Daher glaubt man das.

0
Stubentiger11 25.02.2017, 21:03

Naja, ich kenne sehr viele und ich muss sagen 80/20

1
Ervo17 25.02.2017, 21:46

die doofen überwiegend nicht, sie fallen. icht auf. und da du dich mit ihnen nicht unterhältst, weißt du es auch nicht

0
Schleie24 25.02.2017, 22:24

ich hab mich mit vielen unterhalten und die meisten haben eine bauerndenkweise

0
Stubentiger11 25.02.2017, 23:46

Ervo17? Hä? Sinn? Ich sage, ich kenne viele und du sagst, ich unterhalte mich nicht mit denen? Von 100 sind 80 neben der Kappe!

0

Diese Frage solltest Du einmal deutschen Muslimen stellen.

Also ich bin Deutscher und ich mag Muslime! Sie haben ein warmes Herz

So lange die Muslime ihren glauben nicht radikal ausleben ist es ok aber ich halte vom Islam selber nichts. ein glaube der überholt und von vor vor gestern ist.

Ist unterschiedlich ich denke jedenfalls schlecht über die meisten Muslime

koyto 25.02.2017, 20:53

Wieso ? 

0
Schleie24 25.02.2017, 20:59

weil viele ne dumme Denkweise haben über Frauen, Ehre und stolz, ihre Religion usw.

2

Was möchtest Du wissen?