Was halten deutsche Mädchen von türkischen Jungs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich nicht viel. Und mit 15 ist man auch noch kein Mann. Allerhöchstens ein Heranwachsender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hairgott 28.02.2016, 14:53

Ich bin 15 und ein Mann.

0
VFragenV 28.02.2016, 14:54

Bruh

0
FooBar1 28.02.2016, 14:56

Haha lustig

0
Savix 28.02.2016, 15:15

Ich persönlich nicht viel.

Kannst du auch begründen warum?

0
Tragosso 28.02.2016, 18:03
@Savix

Ich bevorzuge kulturelle Ähnlichkeiten und mag das südländische Aussehen nicht. Das mal auf einen möglichen Partner bezogen.

Ansonsten habe ich insbesondere in diesem Alter ausschließlich schlechte Erfahrungen mit meinen Klassenkameraden gemacht.

0

Leute nicht so ernst nehmen, ist nur eine Frage. Ich wusste nicht wie ich die frage stellen sollte und kann nicht mehr bearbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die meisten (nicht alle !) ziemlich assi sind...nicht ganz sooooo viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wasgeht1212 28.02.2016, 16:55

Nehmen wir mal an, gut in der schule, gutes benehmen, gut aussehen mit gut aufgebautem körper und kann sich gut in die atmosphäre anpassen, trinkt kein alk und raucht nicht?

0

Work Hard, Play Hard /Also Trainieren dann will jeder :O :"D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von türkischen Jungs*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?