Was halten deutsche Frauen von ausländischen Männern, die keine deutschen Frauen mögen?

9 Antworten

Interessieren mich nicht. Ich benötige keine Aufmerksamkeit, Interessebekundungen von "ausländischen" Männern - ich habe auch so ausreichendes Selbstwertgefühl. Und ich finde genügend Menschen, die mich um meiner Selbst willen mögen, schätzen und achten.

"Ich benötige keine Aufmerksamkeit, Interessebekundungen von "ausländischen" Männern "

Kriegst du auch nicht

1
@Muftara

Was ist der Sinn deiner Frage? Möchtest du, dass deutsche Frauen sich aufregen? Um das Interesse derer buhlen?
Gehörst du zu dieser Art Männer, die Frauen aufgrund ihrer Herkunft ablehnen?

3
@Muftara

Weil du sehr patzig auf Frauen reagierst, denen es egal ist, was andere Männer von ihnen denken, was natürlich implizierst, du hättest ein Problem damit, dass es ihnen egal ist...Also, was willst du mit deiner Frage erreichen?

2
@Muftara

Och bist du niedlich. Wie ein trotziges Kind.
Naja, man kann sich's ja eh denken, warum du die Frage stellst...

3
@FriggaCeres

Jetzt bin ich mal gespannt: warum hab ich die Frage denn gestellt?

0
@Muftara

Ich darf dich zitieren: "Das werde ich dir nicht verraten" :)

1
@FriggaCeres

Also hast du keine Ahnung warum ich diese Frage gestellt habe...

0
@Muftara

Doch eine Ahnung habe ich schon, aber da du dich bedeckt hältst, nährst du diese beträchtlich; auch durch eine sehr patzigen Kommentare Frauen gegenüber, die hier geantwortet haben, bzw. durch die mutige Aussage deinerseits, du seist Rassist.

3

Was halten deutsche Männer von ausländischen Frauen, die keine deutschen Männer mögen?

Gleichgültigkeit, da es keine Opfer/Beute Beziehung gibt.

ich finde sie sehr interessant und würde gerne eine beziehung mit ihnen eingehen. sie sind meistens breiter und attraktiver und haben mehr muskelmasse als unsere deutschen männer und mehr bart

Mich müssen keine fremden Männer mögen.

Mir ist es egal ob ausländische Männer mich mögen

Ausländische Männer juckt es auch nicht ob du sie magst

1
@Muftara

wie du automatisch für alle ausländischen männer sprichst xDD
nur weil du ein problem mit deutschen frauen hast heißt das nicht dass alle so rassistisch sind wie du : D

4
@theshapeMM

Warum mischst du dich in das Gespräch zwischen mir und Pauli1965 ein?

0
@Muftara

warum sollte ich nicht wenn ich deine idiotische antwort lese.
du bist ein einzelner mann und kannst nicht für alle ausländischen männer sprechen. ich kenne genug ausländische männer mit deutschen frauen bzw die sogar speziell deutsche frauen heiß finden (:

5
@theshapeMM

Du bist hier diejenige, mit den idiotischen Antworten. Ich kenne übrigens keine Ausländer, die deutsche Frauen heiß finden

0
@Muftara

was soll daran bitte idiotisch sein? meine antworten entsprechen der wahrheit und deine machen keinen sinn weil du nicht die meinung von allen ausländischen männern kennen kannst (:
liegt sicherlich an deinem umfeld dass du keine kennst.

3
@Muftara

What?? Du bist wirklich komisch... du kennst keinen Ausländer der auf deutsche Frauen steht?! 😂😂😂😂😂 selten so gelacht

1

Was möchtest Du wissen?