Was halten Ausländer von Deutsche?

5 Antworten

Meist je nach Stellung. In den unteren Schichten findest du mehr Anti-Deutsche, in den oberen Ligen mehr Pro-Deutsche. Wieso dass so ist, kannst du dir sicher selbst erklären.

Sind alles Menschen und es gibt gute und schlechte Menschen. Das ist aber keine Frage der Nationalität.

Vermutlich haben die meisten Ausländer auch nichts gegen Deutsche, ansonsten könnte es auch schwierig werden sie loszuwerden, sind ja schon noch so ein paar in Deutschland... warum auch immer ...

Es gibt hier 10 Millionen Ausländer und es werden immer mehr

0

Sie sind nicht hier um mit ihnen Freunde fürs Leben zu werden falls du das glaubst

0

Die werden dir wohl auch sagen: Es gibt die Einen und es gibt aber auch die Anderen. :)

Ich hoffe dass die so denken wie ich

0

ich bin ein ausländer und bin deiner meinung :b :D

1

Was möchtest Du wissen?