Was halted ihr von Johnny Depp?

10 Antworten

Mein Lieblings Schauspieler und einer der besten noch dazu. Er ist so wandelbar😍

Er und Tim Burton ( mein Lieblingsfilmemacher) sind ein dream . Ich verstehe nicht warum immer alle so schlecht von ihm reden besonders in den Medien wird er immer als Besoffener dargestellt. Andere Stars trinken auch und nehmen Drogen und die werden nicht schlecht gemacht . Das ist einfach nicht fair . Johnny is so ein talentierte Schauspieler den man nicht irgendeine Rolle einfach geben kann . Es muss einfach eine besondere individuelle sein. Wo er ganz im seinen Element sein kann. Nicht jeder Schauspieler können so witzig und talentierte rüber kommen wie er . Und seine Exfreundin Amber heart oder wie die hieß , soll mal ihre Fresse halten . Johnny hat ihr wetten nie was getan. Sie liebte ihn doch auch gar nicht . Er tut mir einfach nur leid. Schade das er nicht mehr mit Vanessa Paradies zsm ist . Sie ist so toll und viel hübscher als Amber . Besonders mit ihrer süßen Zahnlücke .

Guter Schausspieler und über sein Aussehen willich garnicht erst anfangen.. aber seine Wangenknochen sind messerscharf uff *-*

Umso trauriger was aus ihm geworden ist :/

Was aus ihm geworden ist? Also ich finde ihn immernoch soo perfekt omg😍😭

2

Wie meinst du das? *Was aus ihm geworden ist*?

2

Ich liiiiiiebeee ihn❣️❣️❣️❣️ Er ist einfach so hübsch usw. (will nicht alles aufzählen) 

Er war mal ein guter Schauspieler - vor 'Fluch der Karibik'.

jaja klar😂 ist er doch immer noch .

3

Was soll das heißen?! Er ist und bleibt ein extrem talentierter Schauspieler. Gibs zu, keiner könnte Johnny in Potc ersetzten und was wäre der Film auch ohne ihn?

0

Johnny Depp ist mein Vater und ich bin stolz darauf einen so tollen Vater wie Johnny Depp zu haben..

Johnny Depp is my father and i am so proud of because he's my father

Was möchtest Du wissen?