Was halted ihr von Johnny Depp?

8 Antworten

Guter Schausspieler und über sein Aussehen willich garnicht erst anfangen.. aber seine Wangenknochen sind messerscharf uff *-*

Umso trauriger was aus ihm geworden ist :/

Was aus ihm geworden ist? Also ich finde ihn immernoch soo perfekt omg😍😭

0

Mein Lieblings Schauspieler und einer der besten noch dazu. Er ist so wandelbar😍

Er und Tim Burton ( mein Lieblingsfilmemacher) sind ein dream . Ich verstehe nicht warum immer alle so schlecht von ihm reden besonders in den Medien wird er immer als Besoffener dargestellt. Andere Stars trinken auch und nehmen Drogen und die werden nicht schlecht gemacht . Das ist einfach nicht fair . Johnny is so ein talentierte Schauspieler den man nicht irgendeine Rolle einfach geben kann . Es muss einfach eine besondere individuelle sein. Wo er ganz im seinen Element sein kann. Nicht jeder Schauspieler können so witzig und talentierte rüber kommen wie er . Und seine Exfreundin Amber heart oder wie die hieß , soll mal ihre Fresse halten . Johnny hat ihr wetten nie was getan. Sie liebte ihn doch auch gar nicht . Er tut mir einfach nur leid. Schade das er nicht mehr mit Vanessa Paradies zsm ist . Sie ist so toll und viel hübscher als Amber . Besonders mit ihrer süßen Zahnlücke .

Ich liiiiiiebeee ihn❣️❣️❣️❣️ Er ist einfach so hübsch usw. (will nicht alles aufzählen) 

Was möchtest Du wissen?