Was halte ihr von dieser Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo TheSportFreak94,

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Grafikkarte?

Erfahrungen persönlich nicht.

Sie reicht für deine Ansprüche aber mehr als aus, schlecht ist die Grafikkarte nicht, eher im Gegenteil - sie gehört zur Notebook GPU-Oberklasse.

Mit dem von dir gewählten Laptop kannst du auch ohne Probleme neue Spiele wie Battlefield 4 oder CoD Ghost in hohen bis höchsten Details spielen.


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

also ich habe mehr als genug geld gespart. möchte mir ein gutes gerät anschaffen das auch vom preis-leistungs verhältniss gut ist.

da würde ich doch mit dme asus nichts falsch machen oder?

MfG

TSF

Wenn du das teil hast dann kannste auch bf4 Spielen

Was möchtest Du wissen?