Was halt ölige Haut 8h matt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon mal einen Hautarzt um Rat gefragt? Ich bin kein Arzt, aber ich könnte mir vorstellen, dass ständiges Make-up bei einem "fettigen" Hauttyp kontra-produktiv wirkt. Je mehr du die Haut mit Chemie zukleisterst, desto schlimmer wird es (bzw. desto langsamer wird es besser).....nur so als Gedanken-Anreiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Essence Puder All about matt ist richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pudrige Camouflage, Puder. Habe selbst das ölige Hautproblem nicht, wäre nur ein Tip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julsay
08.07.2017, 00:07

Ich kenne das Problem sehr gut, selbst wenn ich gar nichts auf der Haut habe, glänze ich wie eine Speckschwarte. Mir hilft es, wenn ich statt nur Puder eine Foundation auftrage. Da aber nur die von Revlon direkt für ölige Haut. Darüber dann noch das passende Puder und es hält und hält und hält... OHNE auch nur einen Hauch von Glanz :) 

0

Was möchtest Du wissen?